Entbannungsantrag

• Steam Name: ❤ | Wookie-Max[MG][LOS]

Steam ID: 76561199142868750

Grund der Verbannung: Hacking

Länge der verbannung: Permanent

Ausführendes Teammitglied: [AOG] Banana

Bitte beschreibe, warum wir dich entbannen sollten: Hallo erstmal, ja wo soll ich anfangen vor vielleicht einen halben Jahr oder Jahr hab ich auf

auf eurem TTT Server gehackt. Wie es vielleicht jeder mal in Garry´s Mod testen wollte oder auch nicht,

Ich hatte mir einen Hack heruntergeladen hatte ihn dann auf eurem TTT

Server genutzt und das war mies dumm und dafür entschuldige ich mich auch sehr. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen auch wenn es Schwer ist, weil ich Gehackt hatte,

trotzdem hoffe ich sehr das ich vielleicht eine 2 Chance kriege um wieder ein teil euer Community zu werden, Ebenso Wünsche ich euch noch einen Schönen Tag/Abend

MfG: Max

• Moinsen,

Bei uns bekommt jeder eine zweite Chance. Das Problem hierbei ist, dass es nicht das einzige Mal war, dass du bei uns gecheatet hast. Sowohl 2023 als auch 2021 wurdest du bei uns mit externen Programmen erwischt. Somit wäre es nicht eine 2. sondern schon die 3. Chance. Da du dich aber einsichtig zeigst würde ich dir diese 3. Chance geben. ABER sollte es irgendwie vorkommen, dass du negativ auf dem Server auffallen solltest, wirst du sofort wieder permanent ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kafa

• Moinsen,

Bei uns bekommt jeder eine zweite Chance. Das Problem hierbei ist, dass es nicht das einzige Mal war, dass du bei uns gecheatet hast. Sowohl 2023 als auch 2021 wurdest du bei uns mit externen Programmen erwischt. Somit wäre es nicht eine 2. sondern schon die 3. Chance. Da du dich aber einsichtig zeigst würde ich dir diese 3. Chance geben. ABER sollte es irgendwie vorkommen, dass du negativ auf dem Server auffallen solltest, wirst du sofort wieder permanent ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kafa

Danke Sehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!