Hey,
sehr gerne
https://discord.gg/4QkEHQxD
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von Kafa
-
-
Hey SpecialKey,
komm doch bitte auf unserem Discord, da wir dort den Entbannungsantrag schneller bearbeiten könneneinfach ein ticket dort aufmachen
https://discord.gg/xqxD9mRv
Mit freundlichen Grüßen -
Guten Tag Bottie,
Sorry ich sehe das erst jetzt. Trotz Multi-Account umgehung kriegst du eine weitere Chance, aber sehe ich irgendwelche negative Auffälligkeiten gibt es stärkere Maßnahmen als sonst.
Schönen Tag noch -
Hallo DjibrIL,
In der Nacht hast du mit deinem Freund Osman hier bei uns gespielt. Sowohl Osman als auch du haben sehr sehr fragwürdig gespielt. Ich habe Clips von euch beiden gemacht und daraufhin euch beide gebannt. Nach mehrmaligem Anschauen der Clips nur von dir sind aber andere vom Team der Meinung, dass es Glück von dir hätte sein können. Osman hingegen hat zu 100% mit Tools gespielt und wird nicht mehr entbannt werden, da es nicht sein erstes mal mit Cheats hier auf dem Server war. Also du wirst entbannt werden, aber sollte hinsichtlich in dieser Richtung noch irgendwas weiteres kommen, wirst du ebenfalls permanent von unserem Server ausgeschlossen werden.Mit freundlichen Grüßen
Kawawa
-
Grün = Neu hinzugefügt
Rot = Entfernt
Orange = Bearbeitet (Vorher)
Dunkelgrün = Bearbeitet (Nachher)
Hinzugefügt (Zusatzregelwerk):
- ttt_Lego
Das Aktivieren des Helikopters außerhalb des T-Raums wird als RDM gewertet, sobald jemand Schaden nimmt, und die Person kann zudem auch KOS gesetzt werden.
- Skyscraper
Das C4 placen unter dem Tisch, so dass es verschwindet, zählt auch unter Bug-Using.
-
Hey,
du brauchst dich nirgendswo anmelden um bei uns zu spielen. Hier auf unserem portal siehst du wie viele leute gerade online sind und du kannst von dort auf jegliche hives von uns direkt joinen über dem grünen Button: https://portal.oktaverse.de/news.Es wird immer ingame gesprochen aber natürlich spricht nichts dagegen mit freunde oder anderen im Teamspeak währenddessen zu reden solange natürlich ihr nicht untereinander informationen austauscht und diese benutzt. Vom Portal aus beim Dashboard kannst du dann deine TS-Identität bestätigen lassen und dann bekommst du den verifiziert status und kannst dann auch mehr aufm TS machen. Viel Spaß bei uns und bei weiteren fragen gerne im discord schreiben oder im TS hilfe suchen
-
Moinsen,
Bei uns bekommt jeder eine zweite Chance. Das Problem hierbei ist, dass es nicht das einzige Mal war, dass du bei uns gecheatet hast. Sowohl 2023 als auch 2021 wurdest du bei uns mit externen Programmen erwischt. Somit wäre es nicht eine 2. sondern schon die 3. Chance. Da du dich aber einsichtig zeigst würde ich dir diese 3. Chance geben. ABER sollte es irgendwie vorkommen, dass du negativ auf dem Server auffallen solltest, wirst du sofort wieder permanent ausgeschlossen werden.Mit freundlichen Grüßen
Kafa
-
Grün = Neu hinzugefügt
Rot = Entfernt
Orange = Bearbeitet (Vorher)
Dunkelgrün = Bearbeitet (Nachher)
Hinzugefügt:
15. Kill ohne KOS Bezug
Bei einem beobachteten Mord muss dem Mörder Zeit gegeben werden, sich zu erklären, falls er die Leiche untersucht und nicht weiter auf Leute schießt. -
Hallo Liqrs,
Ich habe mir einmal den Clip angeschaut und verstehe dort auch im Kontext "Mega". Nichtsdestotrotz musst du dem Operator etwas Nachsicht erlauben, da man echt das N-Wort hätte verstehen können. Ich würde deinen Bann aufheben und möchte so etwas in die Richtung nicht nochmal sehen/hören, auch wenn das Spaß sein sollte.
MfG
Hiermit ist dein Antrag:Angenommen