Entbannungsantrag von CaliWeed361 (Jeremy)

    • Banngrund: Rassistische Äußerung
    • Banndauer: 1 Monat
    • Admin: Ahsoka

    Entbannungsantrag:

    Hallo sehr geehrtes OktaverseTeam.

    Also erst einmal möchte ich mich aufrichtig endschuldigen dass ich anscheinend das N Wort gesagt habe. Ich kann mich nicht daran erinnern es gesagt zu haben aber naja. Es ist jetzt schon das 3. mal dass ich wegen Rassistischer Äußerung gebannt wurde. Die ersten zwei male nehme ich auf meine kappe beim ersten mal war ich glaub ich nicht ganz nüchtern und beim zweiten mal hab ich einfach nicht nachgedacht. Also eventuell habt ihr euch wirklich verhört, manchmal nuschel ich Extrem und ich kann mich nicht daran erinnern gestern sowas gesagt zu haben. Anscheinend habt ihr ja eine Aufnahme oder so. Wenn der Bann jetzt auf Grund des Beweises aufrecht erhalten wird, dann würde ich gerne auch mal hören was ich da gesagt habe.


    Ansonsten kann ich nur sagen es tut mir leid und bitte endbanned mich.


    Mein Discord: Johnny Fett oder jeremy361. Falls ihr mir die Aufnahme schicken wollt


    Mit freundlichen Grüßen Jeremy Boateng

  • Hallo Jeremy,



    Ich habe mir die Aufnahme nochmals angeschaut, und habe mit Darkknight auch drüber gesprochen.


    Man hört ganz klar das Wort. und wir sind zum Entschluss gekommen, dich nicht zu Entbannen.



    Ich hoffe das du nach deinem Bann daraus gelernt hast, und hoffen natürlich das du wieder kommst.



    Hiermit ist deinen Entbannungsantrag

    Abgelehnt




    Mit freundlichen Grüßen


    Taube aka Ahsoka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!