-
Hallo Otaku,
Also ich hoffe sehr das du daraus gelernt hast, ich hatte dich ja gebannt weil du schon sehr häufend RDMt hast und respektlos warst.
Aber da ich dich am 03.09.2023 gebannt habe, werde ich deinen Bann verkürzen bis zum 10.09.2023.
Ich hoffe das nachdem du Entbannt bist, dich Respektvoll benimmst.
Hiermit ist dein Antrag zum Teil
Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Taube aka Ahsoka
-
Hallo Cake,
Ich habe dich nicht nur wegen deinen Verwarnungen gebannt sondern, das du mehrfach respektlos warst und du öfters Schwer beleidigt hast
Zudem macht mir diesen Entbannungsantrag keinen ernsten Eindruck.
Deshalb gönnen nicht.
Hiermit ist deinen Antrag
Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Taube aka Ahsoka
-
Hallo Caro,
Ich habe mich mit Senju in Verbindung gesetzt, und wir haben uns dafür Entschieden dich zu Entbannen.
Sollte sowas nochmal vorkommen wird es eine härtere Strafe geben sei dir dies bewusst.
Du müsstest jetzt entbannt sein.
Hiermit ist dein Antrag
Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Ahsoka
-
Hallo Caro
Senju hatte Dumbo befohlen dich zu bannen, ich werde mich morgen mit Senju in Verbindung setzen und hören was er dazu sagt.
Mit freundlichen Grüßen
Ahsoka
-
Bäh nicht ma ein schluck drinke ich von der Plöre,
Der Spieler Unter mir spielt gern Shotgun
-
Ne aber wäre eine gute Eventrunde.
Der Spieler unter mir schaut gerne Kinderserien
-
habe ich ihn wieder verkauft doch
-
denen ein neues Auto gekauft, aber
-
Hallo? niemand frisst mein essen weg!
Der Spieler unter mir Spielt COD MW2
-
dafür hasse ich die personen,
der Spieler unter mir benutzt nur death-note
-
Das ist gott sei dank nicht mein fall,
Der Spieler unter mir nervt immer.
-
nehme ich gerne an,
Der spieler unter mir isst pizza mit ananas.
-
Hallo Chrinis,
1. Wo oder was ist an der Map verbuggt? z.B das mit dem Fels ist uns bekannt, das man dann in den Himmel "teleportiert" wird und man langsam runter fällt, finde das jetzt nicht so tragisch, da da manche dran Spaß haben.
2. Um eine Map zu entfernen, mache bitte in unser discord mit !suggest einen Vote, damit können die User entscheiden ob sie sie entfernt haben wollen, oder nicht.
Schöne Grüße
Taube
-
Guten Mittag Chrinis,
Also ich sehe da jetzt kein sinnvollen Grund den Karma nach der Runde mitzunehmen,
Da es jeden mal passieren kann Low Karma zu haben eben durch AFK zählen oder ein Inno wird KOS Gecallt.
und es wäre dann Schade für die User ist die Legitim Spielen Aufeinmal einen Karma bann bekommen.
Deshalb ist deinen Vorschlag hiermit
Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen Taube
I.V. Management
-
-
-
-
-
-