Entbannungsantrag

  • Steam Name: Osman


    Steam ID: STEAM_0:0:141718364


    Grund der Verbannung: Hacking


    Länge der verbannung: Perma


    Ausführendes Teammitglied: Jiggi




    Was habe ich gemacht:



    Ich habe mir mal einen Hack installiert, welchen ich normalerweise nur für b-hop, auf einigen Server meiner Freunde genutzt habe.


    Auch an diesem Tag habe ich ihn genutzt, wonach ich auf euren TTT Server gejoint bin, und vergessen habe den Hack zu schließen. Meine Schüsse waren verbuggt und ich habe manchmal schüsse getroffen, wo ich mich schon gefragt habe warum ich überhaupt treffe, da ich nicht wirklich drauf war. Grund war, das mein Hack noch aktiviert war, was ich wie gesagt nicht bemerkt habe, da ich kein Wall-Hack oder ähnliches an hatte. Ich möchte auch nicht Lügen, und sagen das ich nicht gehackt habe, sondern ich hoffe einfach auf Verständnis.



    Es tut mir aufjedenfall leid, ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde, da ich sehr spaß auf dem Server hatte.

  • Hallo Osman,


    eigentlich solltest Du früh genug bemerkt haben, dass dein Hack noch an ist, da es sehr eindeutig war. Du sagtest bereits selber, dass du schon mal gehackt hast, von daher solltest du schließlich wissen, wie der Hack funktioniert und was er tut - aus machen und weiter spielen wäre kein Problem gewesen.

    Dennoch warst Du ehrlich zu mir und hast zugegeben, dass du gehackt hast. Demnach werde ich deinen Bann von 30 Tagen auf 14 Tage reduzieren.


    Sollte sowas in der Art noch einmal vorkommen, wirst Du permanent vom Server ausgeschlossen - ohne Chance auf Entbannung,


    Hiermit ist dein Antrag:

    Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    jiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!