Hey Russian Hitman,
der Bann hat in deinem Fall seine Richtigkeit.
Es liegen Beweise vor, die die Tatsache unterstützen, dass du cheatest.
Aus diesem Grund ist dein Entbannungsantrag:
Abgelehnt.
jiggi
Sie sind in Begriff, oktaverse.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hey Russian Hitman,
der Bann hat in deinem Fall seine Richtigkeit.
Es liegen Beweise vor, die die Tatsache unterstützen, dass du cheatest.
Aus diesem Grund ist dein Entbannungsantrag:
Abgelehnt.
Hey Djibrîl,
du warst das letzte mal schon wegen Hacking auffällig gewesen. Jedoch wurdest du entbannt, da der Kill in der Hinsicht auch mit Glück hätte passieren können.
Dir wurde gesagt, dass wenn nochmal etwas auffälliges in die Richtung kommt, du permanent vom Server ausgeschlossen wirst.
Du hättest einfach deine Hacks ausmachen sollen, statt nach der Entbannung weiter zu cheaten.
Man hatte dich entbannt, da man sich nicht 100% sicher war - du hättest die Chance nutzen müssen, da es jetzt in dem Fall eindeutig ist.
Demnach ist dein Entbannungsantrag:
Abgelehnt.
Grün = Neu hinzugefügt
Rot = Entfernt
Orange = Bearbeitet (Vorher)
Dunkelgrün = Bearbeitet (Nachher)
13. KOS (Kill On Sight)
Grün = Neu hinzugefügt
Rot = Entfernt
13. KOS (Kill On Sight)
Du wurdest am 22.02.2022, einen Monat für Hacking gebannt, wenn der abläuft kannst du logischerweise wieder joinen. Wenn du nach der ganzen Zeit zum ersten mal wieder joinst, und direkt wieder hackst, dann wunder dich nicht, wenn du gebannt wirst.
Der Antrag wird hiermit geschlossen.
jiggi
Hallo Plattenbaukind,
du wurdest schon mal auf unserem Server wegen Hacking gebannt. Heute hast du wieder gehackt, deshalb verstehe ich die Aussage mit "In Gmod habe und werde ich auch nie cheaten/hacken" nicht. Dein Bann bleibt bestehen und du wirst nicht entbannt.
Dein Antrag ist hiermit:
Abgelehnt
jiggi
Änderung am: 21.05.2024
Grün = Neu hinzugefügt
Rot = Entfernt
Änderung am: 25.04.2024
Grün = Neu hinzugefügt
Rot = Entfernt
3. Voice-Chat
Hallo Osman,
eigentlich solltest Du früh genug bemerkt haben, dass dein Hack noch an ist, da es sehr eindeutig war. Du sagtest bereits selber, dass du schon mal gehackt hast, von daher solltest du schließlich wissen, wie der Hack funktioniert und was er tut - aus machen und weiter spielen wäre kein Problem gewesen.
Dennoch warst Du ehrlich zu mir und hast zugegeben, dass du gehackt hast. Demnach werde ich deinen Bann von 30 Tagen auf 14 Tage reduzieren.
Sollte sowas in der Art noch einmal vorkommen, wirst Du permanent vom Server ausgeschlossen - ohne Chance auf Entbannung,
Hiermit ist dein Antrag:
Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
jiggi
ende
Mag sein
Der Spieler unter mir antwortet nicht mehr auf dieses Forenspiel.
Die 600 Premiumpunkte brauche ich noch
Der Spieler unter mir spielt TTT mit einem A Plug
Ja, weil Maximator mir die immer abkauft.
Der Spieler unter mir trinkt Monster Energy und hat fettige Haare.
Menstruationsbeschwerden
Mein Aimbot Programm ist halt nicht so gut.
Der Spieler unter mir spielt nackt TTT.
Nigeria
Glaube jetzt ist mein Einsatz.
Der Spieler unter mir ist der schlechteste in TTT