ja kein plan habibi

  • Hai wie Haifisch


    Steam 64 id: 76561198961880601

    Steam 32id: 1001614873

    Grund: wiederholtes Respektloses Verhalten/ Schwere Beleidigung

    Dauer: 1 Monat

    Der typ der mich gebannt hat: Ahsoka

    Grund für entbannung:


    Mit dem General odin bin ich cool, der kann aber leider Begründete warns ned löschen. Er war am Anfang mad das ich Schrott only spiel ( musste erstmal wieder in ttt kommen hab 2 Jahre ned gezockt) Hab aber wieder sniper aim daher alles ez. Snakeboii aka cakeboiii aka Dollboiii ist traurig das er nimmer mit mir zocken kann (der Typ ist voll Killer, sollte mod werden) auf anderen Servern sind nur Bots/ rdmer/ und auf nem anderen bin ich wegen hacking gebannt lmao (admin war mad das ich Geschwitzt hab. Also macht mal kein Auge, der letzte warn war wegen hs, hab zu Azula aber geschrieben headshotter ned Hurensohn( Hab ständig ne 1 von dem bekommen)


    also gönnt mal.


    Gezeichnet,

    Cakes

  • Hallo Cake,


    Ich habe dich nicht nur wegen deinen Verwarnungen gebannt sondern, das du mehrfach respektlos warst und du öfters Schwer beleidigt hast


    Zudem macht mir diesen Entbannungsantrag keinen ernsten Eindruck.



    Deshalb gönnen nicht.


    Hiermit ist deinen Antrag



    Abgelehnt



    Mit freundlichen Grüßen


    Taube aka Ahsoka

  • Geht es nicht um Spaß? Das mit Odin hat sich ja geklärt und nur weil ich kein 0815 Entbannungsantrag schreib ist er nicht Seriös? Wie gesagt Azula hab ich nicht als Hurensohn bezeichnet und Reported hat er mich dafür auch nicht, eine Beleidigung ist es, wenn der andere sich beleidigt fühlt, man kann sich auch mit leuten beleidigen ohne das es beleidigend ist. Dies nennt man Spaß :3. Die einen verstehen es, andere eben nicht. hab auch dierekt geschrieben das es nicht "Hurensohn heißt" in shootern wird hs als "Headshot" abgekürzt, dies ist dir wohl kein begriff, sprich wenn azula mir z.B im dm (Deathmatch, abkürzungen kennst du nicht) Ständig eine 1 bzw hs ( beides Headshot nicht das du denkst 1 = Hurensohn) und was ist Regel 1 nochmal?

    1. Der Spielspaß steht bei uns an der ersten Stelle!

    ach huch, kennst du ned, für Spielspaß gehört für mich sich auf einer Freundschaftlichen ebene zu Unterhalten. z.B mit Beleidigungen, diese werden im Normalfall nicht ernst genommen und dienen nur der "Unterhaltung" sprich dem Spaß. Das mit Odin hat sich ja geklärt, er hat mir zu dem Zeitpunkt kein Respekt gegeben wieso sollte ich Ihn Respektieren? Dies hat sich geändert. Sprich wenn mir einer Droht mich zu bannen nur weil ich eine Waffe spiel, die im Spiel ist, hat diese Person absolut kein Respekt verdient. Kann ja sein das ich mich da irre aber ich denke du hättest es (fast) genauso gemacht wie ich. Sprich wenn du einen Witzig gehaltenen Entbannungsantrag als Unseriös einstufst, beschreibt es das du kein Humor hast, :)


    edit: Wenn du mich ingame kennst würdest du auch wissen das ich vieles in deinen Augen nicht ernst nehme, mit anderen Worten viel Spaß habe, verstehe und meinen Humor auslebe. Ein Shylo etc ist komischer weiße noch nicht perma banned wegen rdm im 100x mal, Trolling komisch so wie Monster auch noch spielen kann.

  • Hallo Cakes,

    Wenn du etwas von uns möchtest, wäre es durchaus empfohlen einen vernünftigen Entbannungsantrag zu formulieren.
    Mit Worten wie "gönnt mal" oder "der typ der mich gebannt hat" hat hier noch nie jemand sein Ziel erreicht. Wenn dir wirklich etwas daran liegt entbannt zu werden, würdest du deinen Antrag nicht so ins lächerliche ziehen und du wirst es nicht glauben aber nicht jeder findet deine Show hier so witzig wie du selbst.
    Versuche in Zukunft mal deine Art & Weise der Situation gerecht anzupassen. Damit kommst du deinem Ziel sicherlich näher. :)

    Alles weitere kann gerne im Teamspeak besprochen werden.

  • Dann müsste jeder gebannt sein weil irgendwer irgendwenn nicht mag/ witzig findet wenn Ihr leute die Spaß am Spielen haben nicht wollt ist das nicht dann bitte jeden bannen der die Regel nr 1 ausübt. Wieso soll ich mich also verstellen und vortäuschen jemand zu sein, der ich nicht bin? Welche show zieh ich denn ab? In dem ich so bin wie ich bin? Wenn ihr nicht wollt das leute Spaß haben bitte Regel 1 löschen und durch, hab keinen Spaß der über das ernste ttt spielen hinausgeht. Dann kann 70% der leute vom Server gebannt werden und Ihr habt den Server so wie du (Ihr) Ihn wollt, Nochmal: Warum ist ein Shylo so wie ein MOnster nicht gebannt? Die ständig karma trolling betreiben/ rdmen und sagen hahaha bald hab ich 69 bans? Solche leute wollt Ihr auf dem Server, leute die Spaß haben der keinen anderen Schadet aber nicht?

  • Ich schätze jeder hat eine andere Auffassung von Spaß. Beleidigen gehört für uns allerdings nicht dazu. Wir legen Wert auf ein freundliches miteinander und einen angemessenen Umgangston. Verhalte dich doch einfach deinem Alter entsprechend und halte dich an grundlegende Regeln.
    Ich sehe wenig Sinn diese Diskussion weiter im Forum zu führen. Unser Teamspeak wäre hier sicherlich die geeignetere Plattform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!