Beiträge von RIL3X'

    Ich schätze jeder hat eine andere Auffassung von Spaß. Beleidigen gehört für uns allerdings nicht dazu. Wir legen Wert auf ein freundliches miteinander und einen angemessenen Umgangston. Verhalte dich doch einfach deinem Alter entsprechend und halte dich an grundlegende Regeln.
    Ich sehe wenig Sinn diese Diskussion weiter im Forum zu führen. Unser Teamspeak wäre hier sicherlich die geeignetere Plattform.

    Hallo Cakes,

    Wenn du etwas von uns möchtest, wäre es durchaus empfohlen einen vernünftigen Entbannungsantrag zu formulieren.
    Mit Worten wie "gönnt mal" oder "der typ der mich gebannt hat" hat hier noch nie jemand sein Ziel erreicht. Wenn dir wirklich etwas daran liegt entbannt zu werden, würdest du deinen Antrag nicht so ins lächerliche ziehen und du wirst es nicht glauben aber nicht jeder findet deine Show hier so witzig wie du selbst.
    Versuche in Zukunft mal deine Art & Weise der Situation gerecht anzupassen. Damit kommst du deinem Ziel sicherlich näher. :)

    Alles weitere kann gerne im Teamspeak besprochen werden.

    Hallo ichbinstim ,


    da du Mehrfachtäter und bereits für den selben Grund in der Vergangenheit gebannt worden bist, sehen wir von einer Verkürzung deiner Banndauer ab.

    Wir erhoffen uns davon, dass du aus deinem Fehlverhalten lernst und dich Zukünftig an unsere Server Regeln hältst.
    Da du wie oben von dir beschrieben bereits Erfahrung im Bereich TTT hast, bin ich auch fest davon überzeugt dass du das hinbekommst.

    Des weiteren würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du dir die Entbannungsantragsvorlage noch einmal genauer durchlesen würdest. Deine coolen Sprichwörter müssen auch nicht sein...


    Der Entbannungsantrag ist somit abgelehnt

    Hallo ProfDrMauz,

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag!


    Trotz des Missachtens der Entbannungsantrags-Vorlage werde ich nun dein Anliegen im folgenden beantworten.


    Ein Meme ist kein Problem, dafür ist der Channel da, jedoch sollte das ganze immer über der Gürtellinie bleiben.


    Das Meme wurde zur reinen Provokation reingeschickt, und trifft nicht einmal die Wahrheit - wer 1+1 Rechnen kann (ich weiß - da haben es bei euch manche schwer), sieht, wie diese Verteilung ist. :)



    Der Antrag ist daher hiermit abgelehnt.



    Viele Grüße!


    RIL3X'

    Wenn ich mich da mal einbringen dürfte: Ich wäre für einen Kompromiss. Man könnte die allseits bekannte "Grappling-Hook" durch die Spidergun ersetzten. Diese bietet die selbe Funktion, jedoch deutlich eingeschränkter. Man kann die Grappling-Hook nicht dauerhaft verwenden, da die "Munition" während des Benutzens stetig sinkt (lädt sich automatisch auf, wenn man diese ausgerüstet hat und nicht benutzt). So ist es nicht mehr möglich sich durchgehend an Wänden etc. wie Tarzans Vater vorbei zu schwingen oder sogar an gewisse Bereiche der Map festzuklammern. Die Grundidee einer Spidergun finde ich jedoch nach wie vor gut und würde mich freuen, wenn diese (egal wie und in welcher Form) bestehen bleiben würde. Vielleicht hilft ja mein Tipp:?::!:. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

    MfG :)