Entbannungsantrag

    • Steam ID: Redplay900
    • Banngrund: Angezeigt wird mir RDM, allerdings war es ein persönliches ausseinandersetzen mit Darknight welcher dazu geführt hat
    • Banndauer: bis jetzt über ein Jahr
    • Admin: Dark knight hatte mich gebannt
    • Entbannungsantrag: Ich will entbannt werden da es über ein Jahre her ist und ich auch ohne wirklichen Grund gebannt wurde, da Darknight mich nicht leiden konnte, was nicht sehr fair ist.
  • Hallo RedPlay900,


    Du wurdest nicht für den Grund gebannt das du RDMt hast sondern wurdest du gebannt für GermanServer (MassenRDM) und das ist nicht ohne Grund geschehen das du gebannt wurdest. Das hatte nichts damit zu tun das man jemaden nicht leiden kann. Aber unser Server ist ein Deutscher Server. Natürlich dürfen auch englische Spieler bei uns auf dem Server spielen aber sie müssen sich an die Regeln halten sollten sie das nicht tun werden sie Gebannt. Da du aber Wahrscheinlich in deinem Report englisch geredet oder Geschrieben hast wurdest du gebannt. Da du aber offensichtlich Deutsch sprichst und soomit Getrollt hattest hattest du dies dir selber zu verschulden da dies aber jetzt schon über 1 Jahr her ist werde ich dich entbannen. Solltest du erneut Trollen oder dich nicht an die Regeln halten wirst du dementsprechend dafür Bestraft. Ich bitte dich hiermit auch dir die Regeln auf unserem Server durchzulesen. Und damit ist dein Entbannungsantrag:


    Angenommen


    Mit Freundlichen Grüßen

    DarkKnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!