Beiträge von DarkKnight

    Hallo shylo


    Wir bedanken uns für deine Bewerbung als TTT-Azubi. Zunächst müssen wir deine Bewerbung aber ablehnen da du in letzter Zeit sehr häufig negativ aufgefallen bist. Du kannst uns gerne in nächste Zeit beweisen das du dich an die Regeln halten kannst und auch nicht negativ auffällst. Sobald dies der Fall ist können wir gerne nochmal drüber reden. Im moment ist deine Bewerbung:


    Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen

    DarkKnight

    Hallo RedPlay900,


    Du wurdest nicht für den Grund gebannt das du RDMt hast sondern wurdest du gebannt für GermanServer (MassenRDM) und das ist nicht ohne Grund geschehen das du gebannt wurdest. Das hatte nichts damit zu tun das man jemaden nicht leiden kann. Aber unser Server ist ein Deutscher Server. Natürlich dürfen auch englische Spieler bei uns auf dem Server spielen aber sie müssen sich an die Regeln halten sollten sie das nicht tun werden sie Gebannt. Da du aber Wahrscheinlich in deinem Report englisch geredet oder Geschrieben hast wurdest du gebannt. Da du aber offensichtlich Deutsch sprichst und soomit Getrollt hattest hattest du dies dir selber zu verschulden da dies aber jetzt schon über 1 Jahr her ist werde ich dich entbannen. Solltest du erneut Trollen oder dich nicht an die Regeln halten wirst du dementsprechend dafür Bestraft. Ich bitte dich hiermit auch dir die Regeln auf unserem Server durchzulesen. Und damit ist dein Entbannungsantrag:


    Angenommen


    Mit Freundlichen Grüßen

    DarkKnight

    Hello Dirty Churro, you were banned for german server because our server is a german server. Everything on our server is in German, whether rules or anything else. I ask that if you wish to be unbanned, please follow our Unban Request and try to read our rules.


    Hallo Y4TOS


    wir haben uns jetzt Besprochen und haben uns dafür entschieden das wenn es nicht wieder passiert du Entbannt wirst. Sollte dies aber nochmal passieren ist den Ban beim nächsten mal länger



    Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    DarkKnight