Entbannungsantrag von Hannah

  • 1.Steam-Name:

    Hannah


    2.Steam-ID:

    Steam Community :: Hannah 💗
    No information given.
    steamcommunity.com


    3.Grund der Verbannung:

    Hacking


    4.Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5.Anzahl an Verwarnungen:

    0


    6:Ausführender Admin:

    Kepy


    7.Was habe ich gemacht:

    Während ich im Urlaub war ging mein kleiner Bruder an meinen Pc und, spielte Garrysmod mit irgendwelchen Kostenlosen Cheats auf euren TTT Server. Er sagte mir dass er ganz normal spielte aber halt mit Hacks, was überhaupt gar nicht geht und anderen einfach den Spiel Spaß kaputt macht. Hier für entschuldige ich mich, sowas ist dumm und Sachen wie Cheats etc. kommt nie mehr auf meinen Pc.



    8.Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil, Fehler wie Z.b ich lasse andere in meinen Account spielen nicht mehr vorkommen wird und, der jenige auch sein Fehler eingesehen hat und sich entschuldigt hat. Der Bann ist ungefähr 6 Monate oder länger her aufgrund deshalb denke ich dass jeder eine 2te Chance verdient hat und, man neu anfangen kann. Ich bereue meinen Fehler sehr und würde wirklich sehr gerne wieder am Server Teil haben.


    8.Schlusswort:

    Vielen dank fürs lesen liebe Leser/innen ich hoffe auf eine Rückantwort ihrer seits.


    LG Hannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!