Entbannungsantrag

• Grund: Hacking
    • Banndauer: Permanent
    • Admin: Ahsoka

Liebes Admin-Team,

diesmal bin ich anders als bei meinem letzten Entbannungsantrag ehrlich gesagt aufgebracht und hab gar kein Verständnis hierfür.

Ich wurde wieder für Hacking gebannt?

Warum? Ich habe nicht mal wirklich kills gemacht dass man sagen könnte ich benutze Aimbot / Wallhack.

Gruß

Djibrîl

• Hey Djibrîl,

du warst das letzte mal schon wegen Hacking auffällig gewesen. Jedoch wurdest du entbannt, da der Kill in der Hinsicht auch mit Glück hätte passieren können.
    Dir wurde gesagt, dass wenn nochmal etwas auffälliges in die Richtung kommt, du permanent vom Server ausgeschlossen wirst.
    Du hättest einfach deine Hacks ausmachen sollen, statt nach der Entbannung weiter zu cheaten.
    Man hatte dich entbannt, da man sich nicht 100% sicher war - du hättest die Chance nutzen müssen, da es jetzt in dem Fall eindeutig ist.

Demnach ist dein Entbannungsantrag:

Abgelehnt.

Gruß,
    jiggi

╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

Oktaverse

Administration

jiggi

Discord: xjiggi

╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!