-
jiggi ?
du hättest die Chance nutzen müssen, da es jetzt in dem Fall eindeutig ist.
Bitte die zeigen was ich gemacht haben soll.
-
Zeig mir mal bitte die Auffälligkeiten die ich begangen haben soll.
-
- Grund: Hacking
- Banndauer: Permanent
- Admin: Ahsoka
Liebes Admin-Team,
diesmal bin ich anders als bei meinem letzten Entbannungsantrag ehrlich gesagt aufgebracht und hab gar kein Verständnis hierfür.
Ich wurde wieder für Hacking gebannt?
Warum? Ich habe nicht mal wirklich kills gemacht dass man sagen könnte ich benutze Aimbot / Wallhack.
Gruß
Djibrîl
-
Moin Kawawa,
zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass du mich ohne jegliche Komplikationen entbannt hast.
Trotzdem würde ich gerne noch etwas dazu sagen. Ich weiß genau, welche Momente du meinst, in denen ich auffällig war. Das war, als nicht mehr viele Spieler übrig waren und ich angefangen habe, irgendwelche Flicks auszuprobieren, weil ich dachte, ich würde sowieso nicht treffen. Osman kenne ich tatsächlich aus einer anderen Community weshalb ich ihn in meiner Freundesliste hatte. Dann bin ich ihm einfach nachgejoint.
Viele Grüße
Djibrîl
-
- Grund: Hacking
- Banndauer: Bis zum: 26.03.2025
- Admin: Kawawa
Liebes Admin-Team,
ich wurde fälschlicherweise wegen Hacking gebannt, obwohl es keinerlei Beweise oder Auffälligkeiten gab. Möglicherweise gab es ein Missverständnis oder einen Fehler im Anti-Cheat-System.
Ich bitte darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und den Bann aufzuheben. Falls nötig, stehe ich für weitere Fragen oder eine genauere Prüfung gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Djibrîl