Entbannungsantrag

    • Steamid: STEAM_0:0:573123565
    • Grund :Massenrdm
    • Wie lange :3 tage
      Von:25.02.2024
      Bis:28.02.2024
    • Admin :kafa
    • Entbannungsntrag :Erstmal Hallo
      Meiner meimung nach war es, wenn überhaupt RDM, da ich 1 Person getötet
      habe aus dem Grund das sie mich ein gefriert hatte mit irgendeinem Item (bin neu in ttt) darauf hin meinte ich sie solle es bitte unterlassen und sie hat es nochmal getan dann habe ich sie getötet wurde 5/10 Minuten später ohne einen Support oder anderes gebannt (man hätte mich wenigstens darauf ansprechen können)
      (an den Gandalf, den ich umgebracht habe, tut mir leid)
  • Hallo Stuhl ,

    Ich habe mit dem Operator gesprochen und mir die Situation von ihm auch nochmal beschreiben lassen, zusätzlich dazu habe ich auch noch mal die Logs und dein Profil auf unserem Portal angeschaut.

    Ich bin daduch zu dem schluss gekommen das die Situation so wie du sie beschrieben hast vielleicht vorgefallen seihen kann zusätzlich dazu aber auch noch andere Kills oder Damage an anderen Spielern vorgefallen seihen muss, da du auch noch einen Karma bann bekommen hast das ist mit einem Kill nicht möglich.

    Dein Bann bleibt also bestehen, nach ablauf des Banns kannst du gerne wieder bei uns Spielen.


    Hiermit ist dein Antrag:

    Abgelehnt


    Mfg Mr.Meturion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!