Pay to win and get no penalty

  • Ich finde es ziemlich traurig mit anzusehen, dass sich seit mein letzten Vorschlägen sich gar nichts geändert hat. Um Bestrafungen zu entgehen muss man Premium+ Spieler sein oder im Team sich hochgearbeitet, bzw. gekauft, haben. Die Bannungen kommen manchmal ziemlich random und auch einseitig. Wenn man sich negativ über die Teammitglieder beschwert, wird man erst recht gebannt. Wenn man ständig von anderen rdmt wird und nur 1 mal am tag selbst schei0e baut, gibt es ein bann. Außerdem ist es dann so lachhaft mit anzusehen, wie andere Operator ständig gegen die Regeln verletzen. Sogar ein Maximator höchstpersönlich, der es für witzig findet den letzten Inno zu slayen, damit er und die anderen Traitor gewonnen haben. Ein Avales der als Operator seine Macht missbraucht um First Operator Ahsoka einzufrieren, während auf sie ein Paperplane zufliegt... Solche Beispiele habe ich noch mehr gesammelt. Klar, ich bin auch kein weißes Blatt, aber wenn man wie gesagt, kein Premium + Spieler ist und gefühlt als einziger ein ban bekommt, während andere viel mehr Vergehen an einem Tag haben, ist schon etwas auffällig. Vor allem, dass man sich nie erklären darf und wenn doch, hat man die ganze Teamleitung gegen sich im Discord oder im TS, was auch ziemlich fair ist (kappa). Anstatt es vorher noch mit einer neutralen dritten Person zu klären.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    du kannst unter folgendem Link deine Forum-Historie sehen:


    Beiträge von Der Praktikant - oktaverse.de


    Vielleicht schaust du dir hier nochmal meine letzten Antworten an.


    Wir haben dir mehrfach gesagt, dass Premium-User und Operatoren nicht verteidigt werden, und wenn du so etwas doch mal siehst, bitte ein Ticket öffnen sollst. Schade, dass du das nicht gelesen hast. Ich schließe das Ticket.


    Vielleicht solltest du deinen Lifestyle etwas überdenken, und nicht die Schuld bei anderen suchen, nachdem du mit deinem 5. Multiaccount bei uns spielst, um deine Banns zu umgehen. =)


    Ich teile dir mit, wenn du ein erneutes Ticket in der Form öffnest, werden wir deinen Account im Forum einschränken - du nutzt nicht die Möglichkeiten, die wir dir bereits 3x genannt haben - das ist sonst leider pure Zeitverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!