Beiträge von Der Praktikant

    Ich finde es witzig wie mit anderen Spielern umgegangen wird. und auch Fakten verdreht werden. ich hatte keine 5 Multiaccounts, mein nicht geehrter Maximilian. Aber was will man von jemand erwarten, der nicht mal bis 3 zählen kann? :/ Wie dem auch sei, wenn man versucht auf sich aufmerksam zu machen auf einzelne, wird man ignoriert. Wenn man dann alles versucht um wieder spielen zu können, weil man unfair behandelt worden ist und nicht die Chance hatte sich zu erklären, dann ist ein jedes Mittel Recht. Ich erstelle lieber 1000 Account bei steam und hole mir lieber jedes mal die Spiele für 20 Euro, als nur ein einzigen Cent für ein Server auszugeben, der so bescheiden mit seiner Spielerschaft umgeht. PS: Schöne Grüße an Aialekn den RDMer und an Avales, der die Regeln zu seinen Gunsten erklärt.

    Ich finde es ziemlich traurig mit anzusehen, dass sich seit mein letzten Vorschlägen sich gar nichts geändert hat. Um Bestrafungen zu entgehen muss man Premium+ Spieler sein oder im Team sich hochgearbeitet, bzw. gekauft, haben. Die Bannungen kommen manchmal ziemlich random und auch einseitig. Wenn man sich negativ über die Teammitglieder beschwert, wird man erst recht gebannt. Wenn man ständig von anderen rdmt wird und nur 1 mal am tag selbst schei0e baut, gibt es ein bann. Außerdem ist es dann so lachhaft mit anzusehen, wie andere Operator ständig gegen die Regeln verletzen. Sogar ein Maximator höchstpersönlich, der es für witzig findet den letzten Inno zu slayen, damit er und die anderen Traitor gewonnen haben. Ein Avales der als Operator seine Macht missbraucht um First Operator Ahsoka einzufrieren, während auf sie ein Paperplane zufliegt... Solche Beispiele habe ich noch mehr gesammelt. Klar, ich bin auch kein weißes Blatt, aber wenn man wie gesagt, kein Premium + Spieler ist und gefühlt als einziger ein ban bekommt, während andere viel mehr Vergehen an einem Tag haben, ist schon etwas auffällig. Vor allem, dass man sich nie erklären darf und wenn doch, hat man die ganze Teamleitung gegen sich im Discord oder im TS, was auch ziemlich fair ist (kappa). Anstatt es vorher noch mit einer neutralen dritten Person zu klären.

    Ich würde es besser finden, wenn die Operator besser ausgesucht werden. Es kam nicht sein, dass Operator, wenn diese t sind, einem mit einem Bann drohen, falls man die zurecht kos setzt. Es kann nicht sein, dass wenn man selbst die ganze Zeit nix den anderen passiert, weder eine Strafe bekommen und auch nicht im Spiel getötet, wenn die als inno ein anderen inno töten. Mache ich ein Rache rdm, werde ich sofort getötet und wenn ich dann den Operator reporte, um die Situation zu klären, wird mir mit einem Bann gedroht, ehe ich mich erklären kann. Mal abgesehen davon, dass Operator und Premium Spieler keine Strafe für ihr Fehlverhalten bekommen.

    Wie wäre es, wenn man nicht random Spieler für RDM bannt, ohne ihn die Möglichkeit zu geben sich zu erklären, vor allem dann nicht, wenn es selbst viele Operator gibt, die noch mehr RDMen und die Regeln verletzen. Dadurch wäre mehr langfristiges Spielvergrügen gegeben. Oder ist das Konzept doch so einfach; "wer rdmt muss einfach genug donaten"

    Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich für die Stelle eines TTTT Azubi. Warum sollte an mich nehmen? Ich habe reichlich spielerfahrung und kenne (fast) alle Regeln auswendig, da ich zum Leidwesen vieler, dagegen verstoßen habe. Jedoch möchte ich mich nicht nur bessern, sondern auch um die Chance bitten es wieder gut zu machen, in dem ich euch schon viel Arbeit erspare kein regelbrecher, sondern ein regeldurchsetzer zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Steam-ID: 76561198184785778
    • Wiederholtes rdm
    • 11.10. - 18.10.
    • Mr. Meturion

    Bitte um Entbannung, ich habe aus den Fehlern gelernt und werde diese in Zukunft nicht mehr wiederholen. Desweiteren werde ich mich nur noch an die Regeln halten und auch jeden Verstoß von anderen melden.