Operator Besser aussuchen

  • Ich würde es besser finden, wenn die Operator besser ausgesucht werden. Es kam nicht sein, dass Operator, wenn diese t sind, einem mit einem Bann drohen, falls man die zurecht kos setzt. Es kann nicht sein, dass wenn man selbst die ganze Zeit nix den anderen passiert, weder eine Strafe bekommen und auch nicht im Spiel getötet, wenn die als inno ein anderen inno töten. Mache ich ein Rache rdm, werde ich sofort getötet und wenn ich dann den Operator reporte, um die Situation zu klären, wird mir mit einem Bann gedroht, ehe ich mich erklären kann. Mal abgesehen davon, dass Operator und Premium Spieler keine Strafe für ihr Fehlverhalten bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Der Praktikant,


    dass Operatoren und Premiumuser nicht bestraft werden, möchte ich ausdrücklich und mit voller Gewalt verneinen.


    Wenn solche Situationen mit unseren Teammitgliedern vorkommen, erstelle gern ein Ticket auf dem Discord, mit einem bereits bei YouTube und (nicht gelisteten) Video.


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!