Entbannungsantrag

  • SteamID: STEAM_0:0:128650580

    Grund: Communityauschluss

    Dauer: permanent

    Datum: 16.04.2020

    Admin: Maximator.


    Hey liebes Server-Team bzw. Maximator.

    Es tut mir aufrichtig Leid was ich am 16.04.2020 abgezogen habe.

    Ich verspreche das so etwas nie wieder vorkommt.


    Ich bin mittlerweile in der Berufsschule und habe kaum noch Zeit zum zocken. Trotzdem würde ich gerne wieder auf deinem Server zocken und wieder neue Freundschaften schließen. Ich möchte nicht nochmal ins Team und das habe ich auch nicht verdient.

    Ich war extrem dumm und naiv zu denken, dass ein TTT Server einfach zu handlen wäre. Das ganze ist nun 6 Monate und 3 Tage her.

    Ich hoffe du verzeihst mir Maximator, ich habe meinen Fehler erkannt und werde so Etwas nie wieder wiederholen.


    Für Jeden der nicht dabei war:

    Ich habe am 15.04/16.04 einen ziemlichen 31er Move gemacht und das halbe Team zu mir auf einen eigenen Server der gerade Mal einen Monat am Leben blieb gezogen. Danach sind meine Team-Mitglieder auf den Einfach-TTT.de Server und haben versucht noch mehr Leute zu holen.


    MfG

    xtrishur aka. Florian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jihadi John ,


    ich nehme hiermit deinen entbannungsantrag entgegen der Meinung der Admins unter vorbehalt an, da ich der Meinung bin, dass jeder eine zweite chance verdient hat, und dur scheinbar aus deinem Fehler gelernt hast.


    Ich hoffe, dass es bei einer einmaligen sache bleibt - du stehst unter beobachtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!