Spiderman Gun

  • Vorschlag - Spiderman Gun nur noch 1 mal als Dete Kaufbar machen

    Grund - Die Spiderman Gun ist sehr lustig und man kann damit eine menge Movement als Dete haben, leider kann man sich diese Gun mehrfach kaufen und dies wird sehr viel ausgenutzt und auch anderen Spielern in den Runden gegeben. Das macht es nicht nur für die Traitor sehr schwierig, sondern das Spielerlebnis für die einzelnen die diese Gun nicht bekommen geht deutlich runter

  • Hey Nils,
    Vielen dank für dein Vorschlag, leider können wir das Item nicht so umprogrammieren das es nur einmal kaufbar ist, da es ein festgeschriebenes Addon ist, auf unserem Discord wird schon dafür gevotet diese Waffe raus zu nehmen. Auf dem Steam Workshop gibt es viele Alternativen für so eine Gun. Also Joine dem Discord um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    MfG


    DISCORD

    STEAM WORKSHOp

  • Hey Nils,
    Vielen dank für dein Vorschlag, leider können wir das Item nicht so umprogrammieren das es nur einmal kaufbar ist, da es ein festgeschriebenes Addon ist, auf unserem Discord wird schon dafür gevotet diese Waffe raus zu nehmen. Auf dem Steam Workshop gibt es viele Alternativen für so eine Gun. Also Joine dem Discord um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    MfG


    DISCORD

    STEAM WORKSHOp

    Naja ich könnte Sie überarbeiten...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich da mal einbringen dürfte: Ich wäre für einen Kompromiss. Man könnte die allseits bekannte "Grappling-Hook" durch die Spidergun ersetzten. Diese bietet die selbe Funktion, jedoch deutlich eingeschränkter. Man kann die Grappling-Hook nicht dauerhaft verwenden, da die "Munition" während des Benutzens stetig sinkt (lädt sich automatisch auf, wenn man diese ausgerüstet hat und nicht benutzt). So ist es nicht mehr möglich sich durchgehend an Wänden etc. wie Tarzans Vater vorbei zu schwingen oder sogar an gewisse Bereiche der Map festzuklammern. Die Grundidee einer Spidergun finde ich jedoch nach wie vor gut und würde mich freuen, wenn diese (egal wie und in welcher Form) bestehen bleiben würde. Vielleicht hilft ja mein Tipp:?::!:. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

    MfG :)

  • Wenn ich mich da mal einbringen dürfte: Ich wäre für einen Kompromiss. Man könnte die allseits bekannte "Grappling-Hook" durch die Spidergun ersetzten. Diese bietet die selbe Funktion, jedoch deutlich eingeschränkter. Man kann die Grappling-Hook nicht dauerhaft verwenden, da die "Munition" während des Benutzens stetig sinkt (lädt sich automatisch auf, wenn man diese ausgerüstet hat und nicht benutzt). So ist es nicht mehr möglich sich durchgehend an Wänden etc. wie Tarzans Vater vorbei zu schwingen oder sogar an gewisse Bereiche der Map festzuklammern. Die Grundidee einer Spidergun finde ich jedoch nach wie vor gut und würde mich freuen, wenn diese (egal wie und in welcher Form) bestehen bleiben würde. Vielleicht hilft ja mein Tipp:?::!:. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

    MfG :)

    Hey, hättest du ein fertiges Addon, dafür aus dem Steam community Shop ?

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Hey, hättest du ein fertiges Addon, dafür aus dem Steam community Shop ?

    MfG

    Na Klaro. Die Verwendungshäufigkeit kannst du so wie im Addon beschrieben in der "shared.lua" beliebig ändern: https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=TTT+Grappling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!