Hallo meine geschätzten Freunde, Kollegen, Lebenspartner, Leute und Tharlik!
Ich habe mich hier heute versammelt um euch über ein Projekt von mir zu berichten. Ich habe schon länger den Gedanken, wieder mit einem frischen Team in der 99dmg Liga mitzumischen und um den Pokal zu kämpfen. Dieser Organisation Ruhm und Ehre zu bringen, ist mein größter Wunsch und die höchste Priorität! Das Team hätte ich schon zusammen! Wir brauchen nur noch eine Organisation die uns nicht bezahlt und uns keinen Server zur Verfügung stellt. Das Teamlogo reicht uns!
Ich weiß, ihr alle fragt euch jetzt, wer wohl in diesem Team ist, und ich will euch nicht lange auf die Folter spannen.
Als Erstes natürlich mich als IGL und Ingame Leader. Danach kommt meine ewige Nummer 2 Tharlik, mit ihm hab ich schon oft Seite an Seite gekämpft und meistens war er ganz Okay und hat mir hin und wieder zum Siege geholfen. Er ist sehr wichtig für die Teamchemie da er sehr toxic ist. Als Drittes, die AWP, mit Abstand die beste AWP die ich je gesehen habe, so viele Flicks und Ace´s mit AWP hab ich noch nie gesehen, nicht nur mit AWP auch in eco´s haben wir mit ihm immer eine gute Chance, da er mit der Deagle ein Gott ist, natürlich rede ich von dem Jungspund und prodigy "Rose". Ich brauche ihn in meinem Team. Als viertes, natürlich brauchen wir jemanden der die Runden für uns über die Linie bringt, es gibt keine Situation, die der erfahrene "LukLuk" nicht clutchen könnte. Solange er lebt, haben wir immer eine Chance die Runde zu holen. Ob 1v4 oder 1v5, der Typ kann alles und kann Maps alleine gewinnen. Als 5tes die Geheimwaffe, niemand hat ihn auf dem Radar bis er zuschlägt und alles tut was in seiner Macht steht um die Gegner aufzuhalten. Er hat alle Waffen gemeistert und mit einer AK in der Hand, braucht man gegen ihn nicht ins Duell gehen. Natürlich rede ich von dem großen Private Paula. Penny Paul ist ein Muss für jedes Team.
Jetzt zu mir, ich spiele seit mindestens 3 Wochen CS:GO. Ich glaube ca. seit 2014. und ich bin motivierter denn je! So motiviert, dass ich jeden Spieler in meinem Team 1€ im Monat zahle, wenn es dazu kommt!
MfG Jigga
ein Däumchen wäre ein Bäumchen. lglg Stefan
und natürlich liebe ich euch alle, wie mein eigen Fleisch und Blut, hoffe wir bleiben bis ewig Freunde