Beiträge von LukLuk

    Sehr geehrter Herr Fugo,


    bevor wir eine endgültige Entscheidung treffen können, müssten wir ihr Alter überprüfen. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises per FAX an 5561-3108705. Erst nach erhalt der Kopie können wir Ihre Bewerbung weiter an den IGL und Ingame-leader leiten. Aufgrund eines erhöhten Bewerbungsaufkommens müssen wir aber mindestens 2 Tage Bedenkzeit veranschlagen.


    Unsere Trainingszeiten:

    2x täglich Mo, Mi, Sa (1x theoretisch vormittags 1x praktisch nachmittags)

    3x täglich Mo, Di, Do, Fr (2x theoretisch vormittags 1x praktisch nachmittags)

    3,5x täglich Mo, So (1x theoretisch vormittags 1,5x praktisch nachmittags)

    pro 10 Minuten Verspätung werden 1000 Botkills veranschlagt.

    Guten Tag liebes Serverteam,


    wie schon der Großteil von euch sicherlich mitbekommen hat, haben wir unser lang ersehntes CSGO Team endlich auch offiziell gemacht. Zu gegebenen Anlass bitten wir um eine kleine Aufmerksamkeit eurerseits, indem wir einen Teamspeak Channel gestellt bekommen, in den nur Superadmins und unsere CSGO Teammitglieder joinen können. Der Hintergrund hierfür ist, dass in ziemlich vielen spannenden Clutch-Situationen plötzlich TTT- und DRP-Teammitglieder gejoint sind, um des Öfteren nicht relevante Fragen zu stellen. Wir distanzieren uns von den Aussagen "JIggas", denn sein Account wurde ihm entfremdet und auf dubiose Weise abused. Diese unverzeihliche Tat wurde höchstwahrscheinlich mit dem Hintergrund getätigt, unser CSGO Team zu denunzieren. Mit diesem Hintergrund distanzieren wir uns nicht nur von den Aussagen Jiggas, sondern auch von der Datensammlung sensibler Daten, welche vermutlich von einer gewissen Person mit dem Pseudonym "Tharlis" gefälscht wurden. Ich hoffe, dass das Serverteam uns diesen Umstand entschuldigen kann und wir unbekümmert weiter eine gemeinsame Zukunft anstreben können.

    Bezüglich zu dem oben genannten Teamspeak Channel:

    • Wir möchten einen Teamspeak Channel, um die nötige Privatsphäre und Konzentration für unsere Teammitglieder gewährleisten zu können. Diese wird durch die Channel Regeln, sowie die Channelgruppen, durch die nur zuvor genannte Gruppen in den Channel joinen können.
    • Wir möchten des Weiteren eine eigene Servergruppe, durch die wir unser Team auf dem einfach-ttt Server präsentieren können.

    Wir möchten uns nochmals für die Umstände entschuldigen, die durch den Post von unserem IGL/Ingame-Leader aufgetreten sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    LukLuk, im Auftrag des Einfach-CSGO Teams

    Danke an Freunde, Familie, Kollegen, Sitznachbarn, Nachbarn, Nachbarn die sitzen, meine Nettofiliale des Vertrauens und dem EinfachCSGO-Team.

    Nach nur 10 Tagen habe ich ein besseres Verhältnis zu meinen Teammates, als zu meiner Tante Emma. Tante Emma ist zwar an sich eine tolle Frau, hängt aber immer zu sehr in ihrem Laden. Laden kennt Marielle gut, sie lädt nicht nur in das Spiel 10 Minuten, sondern auch wenn 3 Schüsse im Magazin fehlen. Fehlen gibt's bei Rose nicht. Er verfehlt weder Schüsse noch fehlt er zu dem täglichen Teamtrainings. Im Teamtraining ist Jigga immer IGL und Ingame-leader. Er übernimmt zwei der wichtigsten Rollen auf einmal. Beim Thema Rollen muss ich immer an Tharlik denken. Der Typ rollt nicht nur Berge herunter, schneller als jeder Cheater mit einem B-Hop script - NEIN - Er überrollt auch die Gegner mit Wellen tödlicher Schüsse. Und ich? Ich fühle mich in diesem Team so wohl, dass ich meine Mitstreiter als Familie ansehe. Familie, die man sich aussuchen kann.


    LGLG der Heiland der Clutches

    Ich bin so glücklich in diesem Team zu sein. Nach 2 Monaten hartem Trainingslager mit Tharlik, zahlt sich die Bemühung endlich aus! Bastian supportet mich nicht nur in Clutch Situationen, sondern auch beim Halten ungewöhnlicher Spots! Jigga ist der Spieler, der dieses ganze Team erst möglich macht. Mit seinen extrem spannenden 1v1 Situationen und dem Hintergrund Wissen, das immer wieder Runden rettet, ist er essentiell für jedes CS:GO Turnier. 99-Damage ist unsere Piste um wieder in die Major League zu springen, Rose ist das Board bei unserem Sprung. Ohne seine unglaublichen First-Blood AWP Peaks wären die Runden unmöglich zu gewinnen. Wenn das Geld mal nicht für eine AWP reicht, schießt er zielgenau jeden Kopf mit einer AK-47 weg. Tharlik mein Coach seit geraumer Zeit ist nicht nur toxic, sondern auch dabei. Unser neuer Rookie Marielle gliedert sich auch schnell in das Team ein und motiviert in allen Situationen! Ich freue mich riesig auf die gemeinsamen Siege, die wir einfahren werden.

    Hallo zusammen,


    wenn ihr Probleme mit Errors auf unseren Servern habt, seid ihr hier Gold richtig. (Für Rosa-schwarze Texturen müsst ihr hier hin.)


    Ihr öffnet die unten eingefügten Links einfach über euren Browser, meldet euch in Steam an und abonniert entweder alles, oder nur einzelne Add-ons.



    TTT - Wenig Downloads

    Deathrun


    Wenn ihr die jeweiligen Dateien heruntergeladen habt, geht es schneller und alle Errors sollten verschwunden sein.

    Hallo zusammen,


    wenn ihr auf unserem Teamspeak das erste Mal joint, fällt euch sicherlich auf, dass ihr noch nicht verifiziert seid und deswegen nicht alle Features genießen könnt. Hier möchte ich euch zeigen, wie ihr das ändert.


    1. Ihr joint auf unseren Teamspeak.

    2. Ihr drückt Strg + I

    3. Ihr kopiert euch die eindeutige ID (unique ID)

    4. Ihr meldet euch auf unserem Portal mit Steam an.

    5. Ihr drückt auf "Profil"

    6. Da seht ihr einen kleinen Stift rechts über eurem Profilbild.

    7. Ihr fügt bei "Teamspeak 3 - Eindeutige ID" eure ID ein.

    8. Ihr speichert es ab und schon seid ihr binnen weniger Sekunden auf unserem TS3 Server verifiziert.

    Oha ich wünschte, ich hätte schon mal sowas zu Weihnachten gemacht. Bei mir kommt immer nur meine Onkel, der mir Süßigkeiten in seinem Keller geben möchte. Ich bin immer voll sauer, weil Mama sagt, ich darf da nicht mit hin, da wären gar keine Süßigkeiten. Aber Onkel Robert sagt das stimmt nicht, die Süßigkeiten sind nur da, wenn ich dort hingehe, weil ich noch nicht erwachsen bin. Ich hoffe dieses Weihnachten klappt das. Bis dahin!

    Das Mündungsfeuer der M9K Waffen zu reduzieren geht ganz einfach.

    1. Ihr geht auf einen Server der M9K Waffen benutzt. (DRP, viele Downloads)
    2. ihr öffnet die Konsole (Standard: F10)
    3. Ihr gebt m9kgaseffect 0 ein und bestätigt mit Enter.
    4. Fertig :)