Ein Hund, wenn ich irgendwann alleine wohne, will ich 2 Katzen oder mehr c:
Das dümmste wofür ihr mal viel Geld ausgegeben habt.
Sie sind in Begriff, oktaverse.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ein Hund, wenn ich irgendwann alleine wohne, will ich 2 Katzen oder mehr c:
Das dümmste wofür ihr mal viel Geld ausgegeben habt.
Ich habe mein Moped für 600€ aufgerüstet und bin 2 Tage danach hingeflogen. Totalschaden.
Wisst ihr woher eure Familie gebürtig kommt? Meines Opas Ur Ur Uroma kommt aus Finnland.
Meine Eltern aus Österreich.
Wie gefällt dir das Forum bisher?
Habe noch nicht viel davon gesehen, aber ist schon okay
Wann hast du dich mit jemanden so richtig das letzte mal gestritten? Warum?
Richtig gestritten, so das wir nicht mehr so gut sind mit einander noch nie, aber halt zuletzt dieser normale Geschwister Streit der hin und wieder mal kommt wegen ner kleinigkeit.
Seid ihr lieber vergeben oder single, und why.
Single, beziehungen sind nur unnötig stress lol
Lieblingsfamilienmitglied?
Ich.
Lieber warm oder kalt zum Abendessen?
Warm, esse nur morgens und Abends und evtl Süßes am Mittag^^
Lieblingsgetränk?
Wasser lol
Bestellen oder selber kochen?
Mag es lieber zu bestellen, kann ich aber eh net, deswegen muss ich kochen oder Pizza backen c:
Lieblings Mario Spiel
Super Mario Maker 1 und 2
Lieblingspizza?
Super Mario Maker 1 und 2
Lieblingspizza?
magherita save falsch geschrieben
pokemon oder digimon?
Pokemon!, was zum fick soll digimon sein?
Was macht ihr am Samstag Abend am liebsten?
dich
Lieblingsland ?
Japan weil Anime
Seid ihr eine Liebe oder böse Person?
eine liebe person natürlich, kann jeder bestätigen
Lieblingsfarbe ?
Lila
Lieblings Tag im Jahr
Alternative Rock
Hund- oder Katzenmensch? Oder gar was anderes?
Katzen, sind süß.
so wie ich
Lieblings T Waffe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!