Beiträge von Kakaashiii

    • Banngrund : MultiAccount
    • Banndauer : Perma ban
    • Admin : Console
    • Entbannungsantrag : Hallo liebes Team. Ich war aufgrund von Rdm killen 1Monat lang gebannt auf dem Server. Wenn ich mich recht entsinne war das vom 9.10.22 bis 9.11.22. Heute wollte ich normal auf dem Server wieder joinen und zocken, bis ich dann auf dem Server rein kam und instant gebannt wurde wegen MultiAccount. Ich hab keine Ahnung wieso oder weshalb. Ich habe einen Family Account, heißt ich teile meine Spiele mit meinem kleinen Bruder, vielleicht liegt es daran? Ich weiss es nicht. Anders kann ich es mir nicht erklären um ehrlich zu sein. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen , da ich eigentlich auch wirklich diesen 1Monat gewartet habe.

    Liebe Grüße

    • Banngrund: RDM + Beleidigungen
    • Banndauer: 09.11.22
    • Admin : DarkKnight
    • Entbannungsantrag: Hey, Ich habe einen Ban aufgrund meines Verhaltens bekommen. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Das wird nicht mehr vorkommen. Ich würde gerne wieder auf eurem Server spielen, da ich echt Spaß dran hatte.

    Liebe Grüße