Beiträge von Set

    Mmhhhpf. Sehe ich kritisch.


    Also erst einmal hast du bei den Stärken und Schwächen manche Dopplungen und 17 Stärken zu 3 Schwächen, wobei diese wohl kaum als Schwächen angesehen werden können. Einige Stärken doppeln sich, wie zum Beispiel "Höflich" und "Respektvoll". Und dann hast du da als Stärke "Gute grammatikalische Kenntnisse" zu stehen, was du allein mit deinem Schlusswort direkt widerlegt hast. Ja, und das mit der Erfahrung lässt sich auch nicht wirklich erkennen, da du nicht einmal 150h in angeblich 2 Jahren JvS gespielt hast. Ich hab mal nen Bisschen lustig gerechnet und da ein Jahr ca. 52 Wochen hat und du, um Ratsmitglied auf einem richtigen JvS-Server zu werden so ca. 2h+ pro Woche spielen musst, bräuchtest du also für 2 Jahre Erfahrung 208h MINIMUM-Spielzeit.


    Ich mag es echt nicht, wenn man bei einer Bewerbung, oder generell lügt, also ein klares

    Dagegen

    Ich fordere ein großteiliges Rework des Militärstrafgesetzbuchs.


    Mir sind am Militärstrafgesetzbuch einige Rechtschreibfehler, unangemessene Haftzeiten, fehlende und unnötige Gesetze, sowie undeutliche Definierungen aufgefallen.

    Aus diesem Grund habe ich mich mit einigen anderen Personen an ein Rework dessen gesetzt. Jegliche Änderungen haben wir begründet. Besonders haben wir unnötige Gesetze herausgekürzt, um das Herausfiltern wichtiger Gesetze zu erleichtern


    Hier der Link zum Dokument:


    STGB Rework


    PS: Um dem Vorwurf mangelnder Erfahrungen vorzuwirken, wir haben alle 500 bis 2000+ Stunden Spielzeit in Gmod