Beiträge von Rxkario

    Guten Tag DunkeleBanane
    Um dein "Gefällt dir nicht" ein Grund zu geben kannst du ja mal gerne ein Kommentar schreiben was dir nicht gefällt oder ob du einfach nur das Gesamtbild des Vorschlages einfach nur schlecht Darstellen möchtest.

    Der Verbessrungsvorschlag der Galactic Marines wurde Überarbeitet.


    Fragen gerne Per Kommentar verfassen und wir Melden uns ebenfalls Per Kommentar mit deinem @.

    Aufgabengebiete nach Annahme des Vorschlages:
    Schwerefahrzeug Basisverteidigung & Entereinheit

    Wunderschön Guten Tag Rico,
    Ich weiß das du meine Leitung bist aber, leider würd ich gerne dein Vorschlag Freezen weil du mit in die Ausrüstung einer anderen Einheit eingreifst aber mit der Leitung nicht geredet hast, also Würd ich dich bitten erst mit der Leitung der TEB zu reden und dann den Vorschlag zu Entfreezen.

    (Ja ich weiß das die Leitung abgemeldet ist aber ohne das Einverständnis des TEB´s dieser Vorschlag meines Erachtens ungültig)


    Wir denken aber, dass es dem TEB nicht viel wegnimmt, da die Boxen noch nie wirklich genutzt wurden.

    Und zu diesem Zitat, muss ich eingreifen weil die Ausrüstung erst ab SGT ist soweit ich weiß und keiner in der Einheit befördert werden kann das sie keine vorüber gehende Leitung hat und die Aktuelle einzige Einheitsleitung Abgemeldet ist)