Beiträge von Rico

    Vorschlag - Supporter für das 104th

    Aufgabengebiet:

    Das 104th ist auf dem Server und auch in der Lore eine Unterstützungseinheit, dass lässt sich natürlich durch die Jetpacks und die hohe Agilität sehr gut umsetzen. Jetzt dachten wir uns, dass wir durch die neue Spezialisierung den Supporter diese Aufgabe einfach noch besser ausführen können. Die Supporter kämpfen leicht hinter dem eigentlichen 104th auf mittlerer Entfernung, durch das Jetpack können sie leicht höhere Positionen erreichen und mit der DC-15le gut Feuerunterstützung leisten. In Gefechtspausen oder auf Befehl können die Supporter dann Munition und Rüstung an die umliegenden Soldaten verteilen.

    Wichtig ist, dass die Supporter keine Sniper oder Aufklärer sind. Das wird als falsche Anwendung angesehen und erfüllt den Zweck der Einheit nicht.

    Ausrüstung

    DC-15le

    (Dual) DC-17

    Jetpack

    Muntionspacket

    Rüstungspacket

    Begrenzung

    Von den maximal 20 Mann des 104th können 5 in der Spezialisierung des Supporters ausgebildet werden.

    Warum?

    Die Spezialisierung baut wie oben begründet das Aufgabengebiet des 104th besser aus und macht nochmal klarer, dass das 104th für UNTERSTÜTZUNG da ist. Leider konnte ich das Ganze noch nicht mit TEB besprechen, da keiner der FE aktuell verfügbar ist. Wir denken aber, dass es dem TEB nicht viel wegnimmt, da die Boxen noch nie wirklich genutzt wurden.


    Bei Fragen oder Anmerkungen bitter hier in den Kommentaren oder im TS melden.