Beiträge von hyper

    Hallo, also ich habe bei euch auf dem Servergespielt so 4 Stunden lang, (dieser acc hier 76561198146488455 ) da mein Kumpel nicht gmod hat und ich auf meinem 2. Acc auch gmod besitze habe ich meinem Kumpel den Acc gegeben und ich habe auf meinem 2. Acc gespielt ( 76561198241142184 ) der hier, ich habe ganz normal gespielt und mich an Regeln gehalten (außer einer Runde aber die hat sich geklärt) auf keinem der beiden Accs gab es einen Ban. Als mein Kumpel gestern auf dem 1. verlinkten Acc spielen wollte war er aufeinmal gebannt wegen Multiacc wäre nice wenn der Acc entbannt werden kann da es sich nach meiner Meinung nach nem Fehlban handelt. Ich werde mit dem 1. Acc nicht mehr spielen sondern nur noch mein Kumpel.


    Banngrund Multiacc

    Banndauer Perma

    Admin R1L3X

    Mfg