Beiträge von Caro

    Steam ID: 76561198074928830

    Banngrund: Rassistische Äußerungen

    Banndauer: 7 Tage

    Teammitglied: Dumbo



    Heyo,

    hab nen Spruch gepracht der definitiv nicht helle war, aber 7 Tage Ban für Rassistische Äußerungen find ich n bisschen hart tbh.

    Der Spruch war: "Lest mal Regen rückwärts. verändert Euer Leben"

    Gebt einfach Euer feedback dazu und dann weiß ich bescheid.


    Cheers

    Es war eine Kurzschlussreaktion. Ich hatte leider eine wahnsinnig schlechte Woche und das habe ich unter anderem mit auf dem Server ausgetragen. Im Affekt war ich sauer und habe die Tickets eröffnet in der Hoffnung die Käufe rückgängig zu machen.

    Im Nachhinein bin ich über mein eigenes Verhalten beschämt und habe vollstes verständnis, sollte ich nicht mehr auf dem Server willkommen sein.

    • SteamID: STEAM_0:0:57331551
    • Banngrund: Offener paypal Konflikt
    • Banndauer: 14.05.2022, 2:12 Uhr Permanent
    • Admin: Maximator

    Guten Tag,


    da ich bei Paypal keinen direkten Kontakt herstellen konnte möchte ich Sie hiermit informieren, dass der Support kontaktiert und die Fälle geschlossen wurden. Ich entschuldige mich für die unnötige Ausseinandersetzung.


    Liebe Grüße


    Caro