Beiträge von Kundran

    Guten Tag Hoffi,

    du wurdest für 30 Tage von unserem Server gebannt fürs Hacking.

    Wir haben uns noch einmal die Situation genauer angeschaut das Beweismaterial wurde nochmal begutachtet und wir sind zu dem Entschluss gekommen diesen Ban so beizubehalten.

    Außerdem sehen wir von einer Verkürzung des Bans ab, weil die EInsicht von deiner Seite nicht gegeben ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundran


    Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

    Guten Tag Umel,

    du wurdest von mir am 28.12.2022 gebannt, aber nicht permanent sondern nur 10 Tage lang.

    Dein Bann läuft ungefähr in 2 Stunden ab und dann kannst du auf unseren Server wieder spielen.

    Allerdings werden wir beim nächsten mal eine längere Bannzeit in betracht ziehen. sollte es erneut vorkommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundran i.A. v. Management


    Bann läuft in 2 Stunden ab

    Guten Tag Nick,

    wir haben uns die Clips noch einmal angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen.

    Die Clips müssen wir dir allerdings nicht vorzeigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundran i. A. vom Management


    Entbannungsantrag wurde abgelehnt

    Guten Tag Kakaashiii,

    wir haben uns im Team über deinen Ban unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wird.

    Wir haben uns so entschieden da deine Vorstrafen Liste lang ist und du mehrfach die Chance hattest dich zu bessern.

    Entbannungsantrag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundran