Beiträge von MongoNr.1

    • Banngrund: Rassismus (als naziserver bezeichnet)
    • Banndauer : Permanent
    • Admin : °Pascal°
    • Entbannungsantrag :
    • Ich habe heute mittag gezockt auf dem hive 1 dann kam aber ein engländer auf den server und mir ging es so gegen den strich dass dieser sever nur DEUTSCHSPRACHIGE spieler haben will als ob des n server der White supremacists ist das regte mich so auf dass ich eben den server als Naziserver bezeichnete weil eben nur deutsche auf dem server erlaubt sind! ich denke ich sollte aber entbannt werden weil ich ja nix schlimmes gemacht habe ausser nur die Wahrheit gesprochen ( Ja ich geb zu ich hätte es besser formulieren können ingame als den server gleich als naziserver zu bezeichnen aber mich hat des eben so aufgeregt gehabt)! Tut mir leid ich hab da ein wenig überreagiert.

    Ich freue mich auf eure Antwort/entscheidung

    MfG. MongoNr.1