Beiträge von LennyBeast

    1. Vorwort:

    Guten Tag liebes TTT Team,

    Ich wollte mich mal wieder melden, da ich Gebannt wurde wegen Hacking.


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:187254510


    3. Grund der Verbannung:

    Hacking


    4. Wie lange bin ich Gebannt:

    Permaban


    6. Ausführender Admin:
    RichtigerBot Bastian


    8. Warum möchte ich Entbannt werden:

    Moin, wollte mich mal wieder melden, da ich einige Zeit inaktiv war und mich nicht melden konnte ich weiß noch genau diese Situation ich habe wirklich nicht gehackt es ist ein Fehlbann und ich habe auch meine komplette Spielweise gechanged. Ich erkläre mal die Situation ; Ich bin Traitor töte Mati bei der Runde sie war als letzter lebende in der Runde ich habe sie dann mit einer Sniper getötet und bin dann glaube ich geleavt und wurde gebannt ich war dann auch noch mit Windows11 im Talk und wollte sagen wie random das war doch wir haben dann irgendwie das Thema abgelenkt und haben was anderes gespielt doch jetzt, fiel es, mir auf. Ich habe wirklich nicht gecheatet und möchte gerne entbannt werden. (Wollte auf den TS kommen, bin immer noch gebannt) Ich würde auch sehr gerne wieder auf dem Server spielen


    MFG Kiwi

    Guten Tag liebes TTT Team,

    Ich wollte mich mal wieder melden, da ich Gebannt wurde wegen Hacking/Bug-Abusing/Respektloses Verhalten


    • Banngrund:Hacking/Bugusing/Respektloses Verhalten
    • Banndauer:Permanent
    • Admin:Maximator
    • Wie schon gesagt wurde, ich vor 1 Monat gebannt wegen dem Grund den ich oben geschrieben habe ausgeschlossen von der Community. Trotzdem habe ich dann weiter Maximator auf dem Discord und auf dem TS mit der Nachricht lächerlich, nur weil du kein aim hast geärgert daraufhin habe ich einen Permanenten ausschluss bekommen. Das finde ich sehr schade, obwohl ich so oft auf dem Server gespielt habe und spielen will, deshalb habe ich hier diesen Entbannungsantrag erstellt und entschuldige mich für meine Taten.

    Mit Freundlichen Grüßen Kiwi :)

    Hallo TTT-Team,

    Ich wollte entbannt werden weil ich sonst anderes nichts zutuen habe. Bzw. es mir so spaß macht, aber dann aufeinmal wurde ich auf dem lieblings TTT Server gebannt wegen Hacking.Und ich konnte es nicht fassen das ich wegen Hacking gebannt wurde, war mir schrecklich zuhören das ich anscheinend Hacke.Ich würde mich sehr freun wenn wir es verkürzen könnten.Das wäre echt toll.

    Mit freundlichen Grüßen Kiwi

    • Banngrund:Hacking
    • Banndauer:30 Tage
    • Admin:GIGGiGY