Beiträge von Windows10x64

    • User: Windows10x64
    • Steam-ID: STEAM_0:1:156845528
    • Banngrund: Hacking / Lügen gegenüber dem Management
    • Banndauer: Permanent
    • Admin: RichtigerBot | Bastian




    Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich immer gern auf diesem Server gezockt habe und auch selbst im Team war. Ich hänge mit dem Herzen an diesem Server und würde hier auch nie irgendeinen Mist machen. Ich denke jeder war schon mal auf einem anderen Server und wurde da abgefuckt und hat deswegen Scheiße gebaut, das betrifft aber den anderen Server und nicht diesen. Natürlich ist hacken nicht cool und ich habe auch was daraus gelernt. Ich hatte auch nicht vor jemanden zu belügen, ich war von der Frage überrumpelt und es war mir auch unangenehm das zuzugeben. Auf der anderen Seite betrifft das ja aber auch einen anderen Server und hat mit diesem gar nichts zu tun, ihr werdet sicher privat auf anderen Servern etc. Auch ein anderen Verhalten an den Tag legen, das ist auch normal, wir sind alle nur Menschen und manche von uns auch noch relativ jung, da macht man auch mal Fehler. Auf jeden fall würde ich diesem Server niemals schaden wollen und ich würde hier auch keinen Scheiß machen, das versichere ich euch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet und ich denke ein Permabann ist nicht gerechtfertigt, ich habe mich zu allem geäußert und alles was diesen Server betrifft nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Ich sehe ein das es für euch uncool war das ich die Unwahrheit übers hacken in Gmod generell gesagt habe, bitte denkt aber auch daran das Maximator gesagt hat was auf anderen Servern passiert interessiert ihn nicht. Ich entschuldige mich dafür das ich nicht die Wahrheit gesagt habe und ihr euch vielleicht angegriffen gefühlt habt, bedenkt aber bitte auch das es im Prinzip meine Privatsache ist was ich auf anderen Servern mache und ich auch keine Auskunft darüber geben muss. Ich hoffe ihr denkt darüber nach und wir könne eine Lösung oder einen Kompromiss finden.


    Freundliche Grüße,

    Windows10x64

    Rechtsanwalt.


    Weil Rechtsanwälte anderen helfen können , weil Rechtsanwälte Streit vermeiden helfen , weil Rechtsanwälte die Welt verbessern , weil Rechtsanwälte Menschen verteidigen, die sonst niemand mehr verteidigen würde.


    Bist du ein Gefühls- oder ein Kopfmensch?