Wurde rdmt mit Serverflucht
Report hab ich gemacht
Sie sind in Begriff, oktaverse.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Wurde rdmt mit Serverflucht
Report hab ich gemacht
Zungenspatel
Mache auf anraten von Kundran diesen Vorschlag
Bei Vorschlägen bitte an die Vorlage halten.
Map ist verbuggt und keiner mag sie
Schöne Grüße
Chrinis
Guten Abend,
Damit man höhere Karma aufbauen kann
Oder diejenigen die gerne mit wenig karma rumlaufen dann dieses auch mitnehmen um schneller wegen Karma gebannt zu sein
Schöne Grüße
Hallo,
hätte einen Verbesserungsvorschlag.
Und zwar Karma mitnehmen bei mapchange.
Wäre dies möglich?
Schöne Grüße
Bei Vorschlägen bitte an die Vorlage halten.
Verbesserungsvorschlag
Nach einem Karma Bann sollte man auf dem kompletten Servernetzwerk gebannt sein
Leider ist das Stand 03.09.2022 21:41 nicht der Fall.
Nach Bann auf Server 1 konnte man problemlos auf Server 2 beitreten.
Nur der allgemeine Bann ist gültig auf allen Servern.
Leider weiß ich nicht ob es diesbezüglich ein addon gibt das mit euren Plugins im Einklang ist, dementsprechend habe ich dieses auch nicht auf Steam gesucht.
Vorteile:
Spieler sind allgemein überall gebannt was ja auch der Sinn sein sollte
Schöne Grüße
Chrinis
Beim Nichteinhaltung der Vorlage wird der Entbannungsantrag abgelehnt.
Folgendes muss im Entbannungsantrag beinhalten.
Bitte beschreibe, warum wir dich entbannen sollten.
Nickname | Chrinis | |
SteamID64 | 76561198982740188 | |
SteamID32 | STEAM_0:0:511237230 |
Entbannungsantrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen Entbannungsantrag stellen.
Ich weiß dass ich in letzter Zeit schon öfter verwarnt wurde wie hier aufgelistet:
ID: | #8866 |
Bann Datum: | 03.09.2022 21:43 |
Entbann Datum: | 06.09.2022 21:43 |
Länge: | 3 Days |
Grund: | Massen RDM |
Admin: | Kundran |
Serverbündel: | TTT - Wenig Downloads |
11659 | Trolling | CoRe | Dorbian | 25.06.2021 23:37 | TTT - Wenig Downloads |
11631 | Serverflucht im report | ぷ Windows10x64 | 18.06.2021 21:50 | TTT - Wenig Downloads |
10839 | 2xrdm+serverflucht | ☠†Jxtion☠† | 24.02.2021 20:08 | TTT - Wenig Downloads |
Du bist mindestens bei einem unserer Dienste gebannt.
Leider war es ein unglücklicher Fehler meinerseits das C4 auf dieser Minecraft Nacht Map nicht zu callen und scharf zu stellen.
Nur ich wurde sowieso gekillt und dann hätte man in meinem Body doch sowieso gesehen welcher Draht zum entschärfen dient.
Oder optional wie immer bei C4 verfahren wird einfach weggehen.
Dies wird auf jedenfall nicht mehr passieren und ich möchte mich hiermit auch bei allen betroffenen Parteien entschuligen.
Da ich aber nicht viele Spielstunden bisher habe und nur level ~50 bin wäre es auch i.O. wenn ich gebannt bleiben würde.
Schöne Grüße
Chrinis
Ebenso sehe ich das Feld nicht mehr wenn jemand einen report gegen mich schreibt sowie das report chatfenster nicht.
Seit vorgestern nun so
Schwierig ohne mic sonst würde ich ja im spiel auch reden
Abend;
Schön und gut; dieser komische Operator im Chat meinte er slayed mich wenn keine antwort kommt?
Hab im Public Chat geschrieben weil wohl dieses Chat fenster nicht aufging.
Die runde ging so zum schluss dass ich den typen in der runde der unten c4 geplanted habe wegen DNA gekillt hat.
Hat keiner gerafft aber ja dieses item gibts.
Okay, nächste runde
Report vorbei, ich bin grade am report schreiben dann will mich dieser operator töten weil ich 2!! reskunden afk stand und report schreiben war.
Naja evtl über Teammitglieder nachdenken und auch auf user eingehen die kein voice haben
My2Cents
Chrinis
2xrdm+serverflucht | 24.02.2021 19:08 |