Teutonia
Beiträge von James Heller
-
-
silikat
-
Scheidungsanwaltskanzlei
-
P.P.S. Ich will dich mal wieder in schach hops nehmen
-
Gönnt mal Unban
- SteamID32/64 oder Portal link: STEAM_0:0:64715553
- Banngrund: Hab auf ne Teamsesson mit nein reagiert nachdem ich das Team bereits verlassen hatte. Und hatte keine Motivation das mit Maxi im TS auszudiskutieren, daraufhin Permaban vom TS und Spiel.
- Banndauer: Siehe oben
- Admin: Maximator
Würde gerne wieder spielen
LG James
P.S. sollte ich irgendwas vergessen haben oder sonstiges, würde ich mich freuen wenn Krimala mir dies auf Whatsapp mitteilt, meine Nummer sollte er noch haben
Bin aufgrund meines Studiums aktuell stark eingebunden
-
-
Definitiv (Unironisch, ungeschönte Meinung versteht sich)
Der Spieler unter mir hat die Red-Pill konsumiert
-
immer doch
Der Spieler unter mir knabbert gerne an Katzenohren
-
Enzyklopädie
-
Natürlich nicht! Weißbier ist zum Kotzen
(Auf deine Frage: Um ein Gespräch zwischen Mir und meiner Sub wiederzugeben: "Sehe Ich aus wie Doktor Allwissend?" "Ja irgendwie ein bisschen")
Der Spieler unter mir nutzt gerne die nicht sehr geschickten Formulierungen einiger Regeln aus
-
bin ein broke ass student, NEIN
Der spieler unter mir ist Nekrophil veranlagt
-
Industrie
-
Tourette-Syndrom
-
Nein, Frauen sind mir lieber
Der Spieler unter mir trinkt lieber Pepsi als Cola
-
-
ey, das ist aber nicht corona-konform xD
-
//bind "taste" "ttt_radio traitor"// in der console
-
Sehr Geehrtes Serverteam,
Hiermit möchte ich vorschlagen den Defibrillator während der 1HP eventrunde zu verbieten.
Dies empfehle ich, da ansonsten 2 schlaue Traitor sich in einem abgelegenen Bereich treffen können und sich selbst damit auf 100HP setzen können indem sie sich zum Beispiel über die Konsole töten und gegenseitig wiederbeleben. Dies stellt einen unfairen Vorteil dar.
Mit freundlichen Grüßen,
James
-
Das Management behält sich das Recht vor, ohne Beweise oder Gründe Personen permanent vom Server auszuschließen.
Sei einfach froh dass es nur 2 stunden sind
-
Narrensprung