Entbannungsantrag 15.08.2024

• Steam Name: murums007

Steam ID: STEAM_0:0:523525150

Grund der Verbannung: 3 Aktive warns + Trolling + Text Spam

Länge der Verbannung: 7 Tage

Ausführendes Teammitglied: Francessco

Bitte beschreibe, warum wir dich entbannen sollten:

Guten Tag Zusammen,
    Wurde heute für 7 Tage gebannt mit der oben genannten Begründung. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwelche Warns hatte.

Zu dem Text Spam Vorwurf möchte ich sagen, dass am Anfang der Runde "... is a traitor" wird öfters auch von anderen am Anfang der Runde in den Chat "gespammt" und das ich dafür einen in dem falle glaube ich "warn" bekomme ist ein wenig heftig.

Den Trolling Vorwurf kann ich ein bisschen mehr verstehen, jedoch auch nicht ganz. Ja ich sage öfters z.b " ... schiesst auf mich" (wenn jemand z.b. in die Luft schiesst), oder " ... ist KO" (wichtig ohne S), jedoch machen das auch andere Spieler. Wurde auch schon reportet wegen dem, aber die anderen Operator haben immer gesagt das ist OK und wurde dafür somit noch nie irgendwie geslayed oder verwarnt wegen dem. Finde wenn das ein Ban-Grund ist/wäre müsste man den klar in den Regeln definieren.

Ich versuche mich immer an die Regeln zu halten werde so gut wie nie für RDM oder dergleichen reportet.
    Mir erschliesst sich der Ban wirklich nicht und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen.

Ich habe euch auch noch einen Clip der letzten Minuten als Youtube link hier damit Ihr meine Situation bisschen besser verstehen könnt. Da kam keine Vorwarnung nichts:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Abschluss noch liebe Grüsse aus der Schweiz.
    murums007

• Guten Abend also in dem Video sieht man nur das du gebannt wurdest von mir das wird dir nicht helfen. Ich habe dich gebannt da du drei Verwarnungen innerhalb kürzer zeit hast und das mit dem spammen du wurdest voher schon mündlich verwant das du es nicht machen sollst und deswegen hast du die Verwarnung bekommen und du Trollst mir etwas viel herum und du hast immer das spiel verlassen ohne deine Strafe abzusetzen und du bist dann wieder rein gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!