Entbannungsantrag von Timo Milch

  • 1. Vorwort:

    Guten Tag liebes TTT Team,

    Ich wollte mich mal wieder melden, da ich Gebannt wurde wegen Hacking.


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:187254510


    3. Grund der Verbannung:

    Hacking


    4. Wie lange bin ich Gebannt:

    Permaban


    6. Ausführender Admin:
    RichtigerBot Bastian


    8. Warum möchte ich Entbannt werden:

    Moin, wollte mich mal wieder melden, da ich einige Zeit inaktiv war und mich nicht melden konnte ich weiß noch genau diese Situation ich habe wirklich nicht gehackt es ist ein Fehlbann und ich habe auch meine komplette Spielweise gechanged. Ich erkläre mal die Situation ; Ich bin Traitor töte Mati bei der Runde sie war als letzter lebende in der Runde ich habe sie dann mit einer Sniper getötet und bin dann glaube ich geleavt und wurde gebannt ich war dann auch noch mit Windows11 im Talk und wollte sagen wie random das war doch wir haben dann irgendwie das Thema abgelenkt und haben was anderes gespielt doch jetzt, fiel es, mir auf. Ich habe wirklich nicht gecheatet und möchte gerne entbannt werden. (Wollte auf den TS kommen, bin immer noch gebannt) Ich würde auch sehr gerne wieder auf dem Server spielen


    MFG Kiwi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kiwi,


    wir hatten dir in der Vergangenheit bereits eine zweite Chance gegeben. Dort hattest du bereits wiederholt gehacked. Dann hast du mit einem zweitaccount gespielt. Zudem hast du bugs ausgenutzt, ohne diese nach Nachfragen rauszugeben.

    Dementsprechend frech finde ich es, dass du es so darstellen möchstest, als ob du nichts gemacht hättest.


    Ich weiß auch nicht, warum du die SteamID von einem anderen Account angibst.


    Dein Antrag ist hiermit

    abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!