Banned fürs cheating?!?!??!??

  • bin normal am ttt zocken und werde zu unrecht gebannt im discord support hat der typ mir nicht mal nen vernünftigen grund fürs cheating gegeben habe aber mein gameplay vor dem bann auf clip.


    DISCLAIMER: Mein FOV habe ich mit viewmodel_fov geändert ! Hab es in meiner Config file hier ein tuto:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxrMWcsMjAxNzU3NDUs

  • Guten Tag ,

    du wurdest für 30 Tage von unserem Server gebannt fürs Hacking.

    Wir haben uns noch einmal die Situation genauer angeschaut das Beweismaterial wurde nochmal begutachtet und wir sind zu dem Entschluss gekommen diesen Ban so beizubehalten.

    Außerdem sehen wir von einer Verkürzung des Bans ab, weil die Einsicht von deiner Seite nicht gegeben ist. Dazu das die Vorlage für den Entbannungsantrag eh nicht eingehalten wurde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!