Entbannungsantrag von Berkan

  • Sehr geehrtes Oktaverse Team,

    vorab möchte ich anmerken, dass es bei meinem Bann um keine kleine Sache geht und deshalb eine Ablehnung auch nicht verwunderlich wäre. Jedoch würde ich einfach mal mein Glück versuchen, da einige Zeit vergangen ist und ich mich in dieser Sache komplett geändert habe.

    SteamID64: 76561198846952971

    Banngrund: "Nutzen von Scripts (NoRecoil; BHOP; etc)"
    Bandauer: Permanent
    Admin: Tim

    Ich wurde am 28.04.2021 gebannt, dies ohne Frage auch berechtigt, was ich auch gar nicht abstreiten will. Jedoch ist der Bann mittlerweile über 1 1/2 Jahre her und ich hab mit solchen Sachen gar nichts mehr zu tun. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir einen Cheat für Gmod gekauft gehabt, aus purer Langweile, und wollte ihn einfach mal ausprobieren. Klingt blöd, war es natürlich auch, da ich selber weiß wie Cheater einen in Spielen nerven. Besonders jetzt, da ich nur noch paar Stunden am Abend/in der Freizeit spiele um vom Alltag runterzukommen. Da ich paar Freunde auf dem Server habe, wäre es natürlich sehr nice wenn ich diese Stunden hier verbringen könnte. Ebenfalls war ich von meinem Charakter her damals relativ komisch drauf, in Spielen und besonders auf jeglichen Gmod Servern. Ich hab kaum an den Einfluss, auf den Spielspaß von anderen, durch mein Verhalten gedacht. In meinem Leben hat sich vieles geändert, ist ja auch einiges an Zeit vergangen, und so etwas habe ich heute einfach nicht mehr nötig.
    In einem Gespräch könnte ich dies auch gerne noch näher erläutern, wenn dafür überhaupt Bedarf besteht.

    Naja, ich hoffe mal ich konnte meine Position relativ gut darstellen und der Antrag wird angenommen.
    Selbst wenn nicht, bedanke ich mich für das Durchlesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Berkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!