Bewerbung zum Test-Moderator von Mirco (TTT)

  • 1.Das bin ich


    Mein Name ist Mirco Wolfrath und mein Ingame name lautet Jack ich bin 21 Jahre alt und Männlich

    Ich habe über 1200 Spielstunden in Garrys Mod und besitze Teamspeack 3 und ein Funktionstüchtiges Headset (bald ein besseres)

    Ich bin derzeiz sehr aktiv auf dem Ersten server, bin unter der woche ab 15 Uhr bis 22 Uhr online und am wochenende sogar früher.

    Ich wohne in Bayern/Deutschland.

    Meine Hobbys: Scripten/ Mapper






    2.Erfahrung




    Habe viel erfahrung gesammelt was ein Supporter/ Moderator angeht war auf dem Absolutegaming Deathrun server Operator und auf anderen servern auch wie zum Beispiel auf dem ABC server den es nicht mehr gibt.

    Kenne viele Commands, Hier eine kleine auflistung:

    - !slay

    - !ban

    - !kick

    - !aslay

    - !tempban

    - !fspec




    3.Meine Stärken und Schwächen


    Ich besitze Schwächen und Stärken wie jeder Mensch auf den planeten, eingie meiner Stärken sind zum Beispiel das ich sehr viel zeit ins Supporten von spieler reinstecke.

    Eine Weiter ist das ich mich gut mit anderen Leuten verständigen kann sowohl über chat als auch anders.

    Ich liebes es anderen Leuten zuhelfen kann natürlich auch mit Kritik umgehen.




    Nun folgen meine schwächen:


    Gibt es nicht ungeduldig #lach









    5.Wie kann man mich erreichen




    Haupsächlich über Steam oder übers Handy aber Meine nummer schreibe ich hier nicht rein :3

    Natürlich auch über den Server wenn ich online bin.


    6.Wünsche



    Ich wünsche mir natürlich das ich angenommen werde falls dies der fall ist möchte ich frieden auf den Server bringen und Rdmer/teamer oder ghoster zu bestrafen.

    Natürlich möchte ich auch den Neuen spieler spaß auf den Server gewähren das sie nicht immer RDMT werden weil sie neu sind.




    7.Schlusswort




    Ich würde mich freuen falls ihr mir antwortet und oder kritik hinterlast das ich mich beim nächsten mal diese dinge verbesser kann ^^

  • Sehr geehrter Herr Wolfrath,

    wir bedanken uns natürlich für die Bewerbung allerdings reichen deine Spielstunden nicht aus, wir fordern mindestens 24 Stunden auf unseren TTT Servern. (Wie du in dem Beitrag Stellenausschreibungen > TTT- Azubi nachlesen kannst.) Dazu behandeln wir die Bewerbungen meist im TS, bedeutet sollte immer noch Interesse bestehen, kannst du dich gerne nach den erreichten 24 Stunden bei uns im TS unter ts.oktaverse.de melden.


    Lg Banane | Julian
    Admin


    Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!