ENTBANNUNGSANTRAG

  • Banngrund: Trolling + Bewusster RDM + Gehäuftes RDM über mehrere Runden + Auszeit
    Banndauer: 28.07.2022 bis 26.08.2022
    Admin: Kepy


    Die Gründe die mir vorgeworfen werden sind nicht korrekt.
    Bewusster RDM + Gehäuftes RDM über mehrere Runden stimmt nicht. Ich hatte nur einen RDM der mit einer Mündlichen Verwarnung schon geklärt war.
    Für meine Kills in meiner letzten Runde die ich gespielt hatte, hatte ich sichere Gründe.
    Die Person die ich getötet hatte, hatte mich vorher versucht zu töten und nachdem ich ihn getötet hatte, wurde er von mir als Traitor indentifiziert.
    Danach hatte sein Traitor Kollege ihn wiederbelebt und ich hatte ihn auf frischer Tat ertappt. Danach beschuldigte ich seinen Kollegen und tötete den wiederbelebten.
    Ich hoffe, dass mein Bann aufgehoben wird und das ich wieder auf dem TTT Server Spaß haben kann.

    Vielen Dank fürs Lesen und entschuldigt meine Rechtschreibung.
    LG Blackraze

  • Guten Abend Blackraze,


    die Gründe wieso und weshalb du gebannt wurdest kann ich dir gerne erläutern. Deine Schilderung deckt sich nicht ganz mit den Geschehnissen von heute Mittag. Du hast erst ohne Grund in meine Hitbox-Richtung geschossen und mich auch dabei getroffen, ich hingegen habe niemanden bis dato Dmg zugefügt bzw. überhaupt in der Runde jemanden angeschossen. Das der andere Innocent mich erschossen hat ändert nichts daran, dass du den RDM zuvor bewusst begangen hast, da du woher im Vent in Ruhe auf mich gezielt und losgeschossen hast. Bewusster RDM da ich dir keinen Anlass gegeben habe auf mich zu schießen. Und wie du bereits erwähnt hast bist du schon für RDM in voran gegangen Runden aufgefallen. Der zweite Kill, wo du mich getötet hast als ich wiederbelebt worden war, war auch völlig legitim und kein Anlass für den Bann.


    Nach reichlicher Überlegung und unter Berücksichtigung deiner Akte sowie deines Entbannungsantrags, habe ich deinen Bann auf 10 Tage verkürzt.


    Die Aufhebung deines Bannes könnte durch ein bilaterales Gespräch mit mir auf unserem Teamspeak Server oder im Discord Voice geklärt werden. Wenn deinerseits ein Interesse daran besteht bitte ich dich dazu im Laufe des morgigen Nachmittags, in einem der beiden genannten Sprachprogramme, einzufinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kepy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!