Meine bewerbung für den posten des CW:RP - Communitybeauftragten @Wood

  • Bewerbung zum CW:RP - Communitybeauftragten



    Hallo Liebes Oktaverse CW:RP Team und Liebe Oktaverse CW:RP Community.

    Hiermit Bewerbe ich mich zum CW:RP - Communitybeauftragten ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, Viel Spaß!


    1. Über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Online Zeiten
    4. Meine Ziele
    5. Erfahrung
    6. Grund zur Bewerbung
    7. Kontakt Daten



    1. Über mich:



    Ich heiße Maximilian werde aber zum größten teil "Wood" genannt, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, meine Hobbys sind unteranderem das spielen von Basketball, und das spielen von Videospielen.


    2. Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    MotivationÜbereifrig
    TeamfähigkeitRecht schnell Reizbar
    ZielstrebigUngeduldig
    Kreativ
    Lern Bereit
    Durchsetzungsvermögen


    3. Online Zeiten:


    TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhrunbestimmt10:00 Uhr - 0:00 Uhr


    INFO: Zeiten können abweichen, falls dies der Fall sein sollte werde ich es rechtzeitig per Abmeldung verkünden.


    4. Meine Ziele:


    Meine Ziele als CW:RP - Communitybeauftragter wird es sein, das Feedback der Community anzuhören und dann gemeinsam mit dem Team und oder der Community eine geeignete Lösung zu finden um diese zu optimieren und oder zu verbessern.

    Die enge zusammenarbeit mit dem Team werde ich damit verbringen Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten für das gesamte Roleplay zu Präsentieren.

    Leuten zu Helfen wenn diese gerade ein Problem haben und oder ggf. Serverregel brecher diese dann fachgerecht zu beseitigen.

    Und ich möchte mit dem CW:RP Team gerne eng zusammen arbeiten um zum beispiel Community Days kreativ und ansprechend vorzubereiten.


    5.Erfahrung:


    Meine Erfahrung konnte ich als Communitybeauftragten leider nicht machen, dafür aber im berreich Operator und Builder, darin konnte ich auf dem Server "SuchtBunker" erfahrung sammeln.

    und durch dieser Erfahrung konnte ich schon den meisten Spielern das Roleplay verbessern.


    6. Grund zur Bewerbung:


    Der Grund warum ich mich zum CW:RP - Communitybeauftragten bewerben liegt darin das ich gerne die meinung der Community respektiere und diese nicht wissen wohin zustecken, dafür würde ich mich einsätzen um diese an dritte weiter zu geben (Sprich Admin+)

    ebenfall möchte ich mich dadurch stärken da ich ein sehr Introvertierter mensch bin und es mir nicht unbedingt leicht fällt zu Öffnen, aber wenn diese Kommunikation stimmt dass fällt es mir zu 100% leichter mich bei einer großen masse zu Öffnen, also hoffe ich ihr begleitet mich auf diesem Weg.


    7. Kontakt Daten:


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198296257985/

    Discord: Wood#2129

    Teamspeak: Sensei Wood


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, ich freue mich auf euer Feedback.


    MFG Wood

  • Hallo Wood,


    du kannst dich gerne bei mir melden, sobald deine Abmeldung abgelaufen ist. Wir führen dann das Bewerbungsgespräch.

    Sag einfach bescheid, wenn ein Termin für dich passt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas

    "Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten." - Sheev Palpatine stinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!