Konzeptänderung der GMs

  • Konzeptänderungsvorschlag der Galactic Marines


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Fahrzeug Vorschlag
    3. Waffen Vorschlag
    4. Spezialisierung´s Vorschlag
    5. Modeländerungen
    6. Abschlusswort

    1. Vorwort
    Moin liebe Leute, nachdem es jetzt schon länger immer wieder Diskussionen und Änderungen an den Galactic Marines gegeben hatte, die aber trotz großer Bemühungen aller Seiten nicht dazu geführt haben, dass die Galactic Marines ein klares, passendes und in der Ausrüstung dargestelltes Aufgabengebiet haben. Nachdem es nun auch mit einer Art Einheitsclear einen Neustart für die Galactic Marines geben soll, soll es auch noch eine (hoffentlich) letzte große Änderung geben. Diese Änderungen sorgen dafür, dass die Galactic Marines bekommen, was sie laut Lore auszeichnete und dafür, dass die Aufgaben als Entereinheit und schwere Sturminfanterie gut wahrgenommen werden können.


    2. Fahrzeug Vorschlag
    Zum Grundsätzlich ersten Vorschlag würden wir gerne den UT-AT (Unstable Terrain Artillery Transport) haben wollen, der Dazu dient die Basis von innen zu Verteidigen und dort die 212. dabei unterstützt das sie sich im außenbereich mit ihren Panzern agieren und wir mit dem UT-AT die Basis von innen Beschützt, Also kurz gesagt möchten wir ihn als Stellungspanzer in Jeglichen Basen Nutzen.

    Bei Annahme des UT-AT´s wird sich mit der 212. zusammengesetzt und überlegt wie es mit der Ausbildung der Geschützte ablaufen wird, da wir gerne uns auch mit anderen Einheiten zusammen setzten möchten und Kooperieren möchten.

    Grundsätzlich geplant ist:

    FortbildungRang
    Fortbildung Anti-Infanterie/Flak-GeschützLCPL
    Fortbildung HauptgeschützSGT
    Fortbildung FahrerSGT



    *Wir haben mit der Aktuellen Leitung Jax über den Vorschlag mit dem Panzer gesprochen, Kriterien genannt und uns dazu Entschieden in dem Bereich uns zu Unterstützen und niemanden in ein Bereich direkt Eingreifen sondern ehr ein Bis jetzt nicht direkt genutzten Bereich nehmen und ihn ausführen. (Schwerefahrzeug Basisverteidigung)

    Workshoplink: (Klick mich)
    Dateigröße: Zusätzlich in der Kollektion 206,978mb

    3. Waffen Vorschlag
    3.0 Das Jumppack ist nur für die Keller Unit und die Commander.
    3.1 Die Übergangs Waffen DC-17s, DC-15le und die Firepunsher werden aus der Einheit entfernt.
    3.2 Für die "Heavy´s" wird die Chaingun vorgeschlagen. Nähere Erläuterung in 3.5.
    3.3 Für die "Shield Operator" wird das "Republic Shield" vorgeschlagen. Nähere Erläuterung in 3.6
    3.4 Die Keller Unit behält die Wester-M5.
    3.5 Die Detpacks Bleiben in der Kompletten Einheit Bestehen

    3.6 Die Chaingun:
    Grundsätzlich nehmen wir mit der Waffe niemanden was weg, Wir müssen bezüglich der Waffe mit keiner Einheit Reden das sie was Einzigartiges sein soll für die Galactic Marienes Heavy´s, da sie sich sehr zu der Z-6 der 501. und ST. unterscheiden tut. Im Vergleich zu der Z-6 soll die Chaingun eine Niedrigere Feuerrate, Höheren Rückstoß und ein frühen Schadensdrop, und Keine Anlaufzeit haben, Genauer auf Nah bis Mitteldistanzen von 50-60m, Gebalanced wie eine SMG mit einem Schadenswert wie die Z-6.
    Workshoplink: (Klick mich)
    Dateigröße: 4.607mb

    3.7 Das Republic Shield:
    Aktuell besitzt keine Einheit die Schilde und wir würden sie gerne nutzen für Enterungen oder Basisverteidigungen das die "Shield Operator" sich an die Jeweilige Front hinstellen können und dort mit dem Schild eine Schnelle Mobile kleine Verteidung widerspiegeln können, um die Verteidigung etwas zu Unterstützen und Deckung zu geben für Gegenbeschuss oder Behandelnde Mediziner
    Workshoplink: (Nicht Nötig haben wir schon auf dem Server)
    Propcode: (republic_shield)

    4. Spezialisierung´s Vorschlag
    4.1 Die Spezialisierung "Elite" wird zu "Heavy" umbenannt.
    4.2 Die Spezialsierung "Shield Operator" Erstellen

    5. Modeländerungen

    EinheitsbereichRangModelpfad
    Keller Unit:PVT bis M-CMDmodels/defcon/stallion/21st/troopermarine.mdl
    Shield OperatorLCPL bis M-CMDmodels/defcon/stallion/21st/trooper.mdl
    HeavyLCPL bis M-CMDmodels/defcon/stallion/21st/officer.mdl
    HaupteinheitPVT bis M-CMDmodels/defcon/stallion/21st/troopermarine.mdl
    Senior Commander OnlyS-CMDmodels/defcon/stallion/21st/officermarine.mdl
    KellerKellermodels/defcon/stallion/21st/keller.mdlq
    BacaraBacaramodels/defcon/stallion/21st/bacara.mdl


    6.Abschlusswort

    Überschneidungen in Ausrüstung und Aufgaben ist mit der Leitung der betroffenen Einheiten abgesprochen und von dieser abgesegnet. Sollte es weitere Fragen zur Ausrüstung oder zur Begründung, weshalb diese von Vorteil wäre gibt fragt gerne nach, ich bestehe immer gerne bereit diese zu beantworten


    Mit freundlichen Grüßen

    ano/Bacara & iTzSpeedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!