Entbanungsantrag/ Verkürzung des bannes(Trolling CW:RP)

  • Steam Id: 76561199056916111

    • Banngrund : Trolling
    • Banndauer : 17.07.2022 bis 17.09.2022
    • Admin: Rico


    *Also Erstens ich wurde wegen Trolling gebannt was ich nicht so richtig verstehe weil so wie ich weiß will man mit Trolling den Server schaden was aber nicht mein Gedanke war mein Gedanke war es ein bisschen Stimmung ins RP zu bringen da dieses Monotone RP einfach nur Langweilig ist und mir wurde ja nicht einmal gesagt das man gegen mich Beschwerden hatte hätte man mir dies früher gesagt hätte ich aufgehört und Naja dieses monotone RP gemacht
    *2tens ich habe keinen Support bekommen was mich erst recht verwirrt hat weil normalerweise macht man ja einen support weil man mich ja Reporten hätte können und damit einen Support öffnen was aber nicht der fall war ich wurde einfach aus dem nix gebannt ohne eine mündliche Vorwarnung
    *3tens Ich würde gerne wissen wer ein Problem mit meinem RP hatte und ich würde mich dann auch Mündlich über Teamspeak bei ihm entschuldigen
    *4tens um ehrlich zu sein will ich ja nicht direkt entbannt werden aber so ne Verkürzung auf 2-3 Wochen wären schon nett


    Vielen dank fürs lesen und nochmals Entschuldigung wegen der Rechtschreibung

    Mfg Kalim
    Ts Name: Storm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!