Entbannungsantrag(Supportfluch)

  • Steam ID: 76561199075540611


    Banngrund: Supportfluch


    Banndauer: 01.07.22-08.07.22 15:30 Uhr


    Admin: Riflo


    Warum Entbannen: Habe 3 Verwarnungen bekommen fürs verlassen nach dem ich reportet wurde. Die ersten 2 male habe ich nach dem report verlassen weil das für mich neu war und nicht wusste das der Reportfenster in TTT auf dem Server nur von einem Admin aufgerufen und geschlossen werden kann. Deswegen habe ich den Reportfenster mit einem Bug vertauscht weil ich ihn auch nicht schließen konnte weil mir nicht klar war das nur ein Admin das machen kann. Das 3 mal war heute in einer runde TTT als ich für RDM reportet wurde von einem Traitor der sich auffällig verhielt und laut einem innocent auch geschossen hat also habe ich ohne zu zögern ihn gesnipet und identifiziert und gemeldet er sei ein Traitor, alles schön und gut. Als er mich reportete hab ich in der nächsten runde es mit ihm im Chat geklärt da kein Admin sein report sag ich mal bearbeitet hat und dachte es sei so geklärt. Ich habe dann nach 15 min oder 30 min verlassen und dachte mir nichts dabei da ich es geklärt hatte im Chat mit der Person. Die 2 anderen male als ich verlassen habe waren glaube ich vor 1 oder 2 Tagen bin mir nicht sicher.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Walkway2.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!