Bewerbung zum CWRP Game Designer von Megamann77

• Bewerbung zum CWRP Game Designer

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Reallife Daten

Ingame Daten

Sonstige Daten

Online Zeiten

Stärken und Schwächen

Warum solltet ihr mich nehmen

Schlusswort

Vorwort

Hallo liebe Oktaverse CWRP Team,

Ich will mich zum DarkRP Wächter bewerben und hoffe auch dass euch diese Bewerbung gefällt und das ihr spaß beim lesen habt.

Reallife Daten

Ich bin Tom und wohne in Hessen.

Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, Modellbau und Tauchen.

Ich mache derzeit eine Ausbildung.

Ingame Daten

Ich spiele auf CWRP seit den Anfang und habe derzeit (stand 22.06.2022) 20 spiel stunden. Ingame bin ich derzeit Marshal Commander Blades

Sonstige Daten

Portal Profil

Steam Profil

Teamspeak³ - Name

Klick Mich!

Klick Mich!

Megamann77

Online Zeiten

Meine Zeiten sind aber auch davon abhängig ob ich Urlaub habe oder am Wochenende mit meinen Hobby beschaftigt bin. Ich werde jedoch bescheid geben sollte ich an manchen Tagen nicht Online kommen können.

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

Kann mit stressigen situationen umgehen

LRS (Vom arzt Diagnostiziert)

Habe viel Erfahrung in CWRP bereich

Kann manchmal verpeilt sein

Hilfsbereit, Durchsetzungsfähig und Objektiv

Warum solltet ihr mich nehmen

Ich habe schon seit ca 3 Jahren erfahrungen in CWRP Bereich sammeln Können. Dabei habe ich mich sehr Intensiv mit der Lore Beschäftigt und auch durch viele sunterschidkliche Server system Kennen Gelernt. Dadurch habe ich viele einblicke bekomme was gute ideen sind und was schlechte. Ich habe auch mittlerweile viele ideen die es noch nicht so gibt die man umsetzen kann und bin bereit neue ideen umzusetzen und ideen die vorhanden sind auszuarbeiten.

Schlusswort

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick zu meiner Erfahrung und zu meiner Persönlichkeit sehen und würde mich freuen auf eine Rückmeldung – oder sogar einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen euer Megamann77

Wenn ein Feind vor mir

erscheint werde ich ihm vernichten.

Ein Clone ist wie eine Maschine ein paar Schläuche abgetrennt, Teil rausnehmen, neues Teil aus den Schrank nehmen, einsetzten, anschließen und schauen ob es läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!