Bewerbung zum CWRP Game Designer von Megamann77

  • Bewerbung zum CWRP Game Designer

    Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Sonstige Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum solltet ihr mich nehmen

    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe Oktaverse CWRP Team,

    Ich will mich zum DarkRP Wächter bewerben und hoffe auch dass euch diese Bewerbung gefällt und das ihr spaß beim lesen habt.

    Reallife Daten

    Ich bin Tom und wohne in Hessen.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, Modellbau und Tauchen.

    Ich mache derzeit eine Ausbildung.

    Ingame Daten

    Ich spiele auf CWRP seit den Anfang und habe derzeit (stand 22.06.2022) 20 spiel stunden. Ingame bin ich derzeit Marshal Commander Blades

    Sonstige Daten

    Portal Profil

    Steam Profil

    Teamspeak³ - Name

    Klick Mich!

    Klick Mich!

    Megamann77

    Online Zeiten

    Meine Zeiten sind aber auch davon abhängig ob ich Urlaub habe oder am Wochenende mit meinen Hobby beschaftigt bin. Ich werde jedoch bescheid geben sollte ich an manchen Tagen nicht Online kommen können.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Kann mit stressigen situationen umgehen

    LRS (Vom arzt Diagnostiziert)

    Habe viel Erfahrung in CWRP bereich

    Kann manchmal verpeilt sein

    Hilfsbereit, Durchsetzungsfähig und Objektiv


    Warum solltet ihr mich nehmen

    Ich habe schon seit ca 3 Jahren erfahrungen in CWRP Bereich sammeln Können. Dabei habe ich mich sehr Intensiv mit der Lore Beschäftigt und auch durch viele sunterschidkliche Server system Kennen Gelernt. Dadurch habe ich viele einblicke bekomme was gute ideen sind und was schlechte. Ich habe auch mittlerweile viele ideen die es noch nicht so gibt die man umsetzen kann und bin bereit neue ideen umzusetzen und ideen die vorhanden sind auszuarbeiten.

    Schlusswort

    Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick zu meiner Erfahrung und zu meiner Persönlichkeit sehen und würde mich freuen auf eine Rückmeldung – oder sogar einem Vorstellungsgespräch.

    Mit freundlichen Grüßen euer Megamann77

    Wenn ein Feind vor mir

    erscheint werde ich ihm vernichten.

    Ein Clone ist wie eine Maschine ein paar Schläuche abgetrennt, Teil rausnehmen, neues Teil aus den Schrank nehmen, einsetzten, anschließen und schauen ob es läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!