Bewerbung zu Jedi

• Bewerbung zu Jedi

1. Meine Person

2. Ingame Charakter

3. Online-Zeiten

4. Meine Beweggründe

5. Stärken

6. Schwächen

7.Steckbrief

8. RP Geschichte

1. Meine Person

Markus 31 komme aus dem Raume Münsters und bin Elektroinstallateur.

Habe auch in der BW gedient und weis was Führung von Soldaten bedeutet.

2. Ingame Character

27-6683 VeVut

3. Online-Zeiten

Onlinezeiten würden von meinen Arbeitszeiten

abhängen die wechseln können

in Garry's Mod ca 10000 Stunden

4. Meine Beweggründe

Mir macht das RP spass und ich hoffe euch so auch mal zu zeigen das ich nicht nur ein rp kann sondern auch andere Facetten besitzen. Und ja die ist ein hochrangiger Jedi Sprich ich spiel ein Jüngling und ab einem gewissen rang tauscht mit der heir beschrieben Perosn die platz also wäre erst der Jüngling Kith bei uns.

5. Stärken

+ Ich bin sehr aktiv

+ Ich bin meistens Freundlich

+ Ich bin Teamfähig

+ Ich bin sehr flexibel

+ Ich bin sehr motiviert

+ ich improvisiere gerne und finde alternative Wege

6. Schwächen

das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

auch b

erhalte gerne Recht

sich diskutiere manchmal sehr lange

sich hab ein sehr lautes Organ was ich versuche in den Griff zu bekommen

ich Hab eine starkes LRS

7.Steckbrief

Besondere Merkmale

Kleiner Bart, Tattoo an der rechten Schläfe

Heimat

Concordia

Beruf / Tätigkeit

Jedi

Position

Tempelwachen (schatten)

Ausrüstung

Steam Workshop::Jedi Temple Guard (Optimized) (steamcommunity.com)

Bewaffnung

lichtschwert doppelklinge

zwei lichtschwert doppelklinge (im ausnahmefall wenn alles verloren scheint) begründung durch den Schwertkampfmeister in der rp geschichte

Einheit(en)

—-

Zugehörigkeit

Galaktische Republik

Spärken

Kampf erfahren

Geduldig

Vorausschauend

Schwächen

Lässt sich hin und wieder durch seine Emotionen noch ab lenken

Erhängt an seiner Heimatwelt und ihrer Tradition

8.RP Geschichte

Reise eines Kindes