Map Vorschläge für CW:RP

  • Herzlichen Willkommen in meinem CW:RP Map Vorschlag!

    Hier werden Jetzt Maps mit 3 dazu gehörigen Bildern um eine Einblick zu Verschaffen!
    Diese Maps haben auf Andere Server wo ich Gespielt habe viel spaß gemacht und gutes Potenzial auch für Events genutzt zu werden.

    Hier sind die Bilder zu den Maps
    (Bilder)


    Vorschlag 1:
    Mapname: Lothal
    Steam: Link

    Vorschlag 2:
    Mapname: Rishimoon Summer
    Steam: Link

    Vorschlag 3:
    Mapname: Rhen Var
    Steam: Link

    Vorschlag 4:

    Mapname: Kamino Standalone

    Steam: Link

    Vorschlag 5:
    Mapname: Voss
    Steam: Link

    Vorschlag 6:
    Mapname: Balmorra
    Steam: Link


    Vorschlag 7:

    Mapname: Zoph

    Steam: Link

    Vorschlag 8:
    Mapname: RP Sandyshop (Ren Var in Wüste)
    Steam: Link


    Dieser Beitrag ist WiP, es können noch weitere Maps Folgen! und gerne auch welche Vorschlagen!

    CW:RP Fraktionsverwalter des Vertrauens!
    CW:RP 1st Operator des Vertrauens!

    „Glaubt Ihr, Yoda hört auf zu lehren, nur weil zuhören seine Schüler nicht mehr wollen? Yoda ein Lehrer ist. Yoda lehrt, wie der Trunkenbold trinkt. Wie der Mörder mordet.“ – Yoda

    7 Mal editiert, zuletzt von iTzSpeedy ()

  • Zu Vorschlag 1:

    Dafür

    Man sollte nur die Imperialen Merkmale verschwinden lassen, sonst mochte ich die echt gerne.


    Zu Vorschlag 2:

    Dafür

    Rishi Moon geht immer.


    Zu Vorschlag 3:

    Neutral

    Ist halt sehr ähnlich zu der Jania Map, deswegen ein Neutral dazu.


    Zu Vorschlag 4:

    Dafür

    Ich mag Kamino und die Kamino Map, also auf jeden Fall Dafür!


    Zu Vorschlag 5:

    Keine Ahnung

    Habe ich gerade nicht vor den Augen und es sind keine Bilder im Workshop dabei, das ist sehr schade.


    Zu Vorschlag 6:

    Neutral

    Map ist für mich in Ordnung, ich wäre aber auch nicht so traurig wenn sie nicht dazu kommt.


    Zu Vorschlag 7:

    Keine Ahnung

    Habe ich gerade nicht vor den Augen und es sind keine Bilder im Workshop dabei, das ist sehr schade.


    Zu Vorschlag 8:

    Keine Ahnung

    Leider der gleiche Link wie bei Vorschlag 7.

  • Man sollte nur die Imperialen Merkmale verschwinden lassen, sonst mochte ich die echt gerne.

    Das ist eine Version wo die Entfernt wurden, Problem dabei ist nur das ich sogar auf die Imperiale Version umschwenken würde und wie bei SB da was vor machen, weil bei der Version 2 ohne imperialen Sachen wurde auch der Turm & der Base im Berg weg gemacht.

    Zitat

    Ist halt sehr ähnlich zu der Jania Map, deswegen ein Neutral dazu.

    Es geht also es sind minimale Ähnlichkeiten abgesehen vom Schnee und dem Außenbereich


    Habe ich gerade nicht vor den Augen und es sind keine Bilder im Workshop dabei, das ist sehr schade.


    Ganz oben ist ein Link mit Bilder, Ansonsten (Link zu den Bildern)

    Map ist für mich in Ordnung, ich wäre aber auch nicht so traurig wenn sie nicht dazu kommt.

    Man sieht das es eigentlich eine MiliRP map ist aber das war schon auf SB eine sehr Gute map und hat ein sehr Großen Event Potential.


    Leider der gleiche Link wie bei Vorschlag 7.

    Hab ich behoben.

    CW:RP Fraktionsverwalter des Vertrauens!
    CW:RP 1st Operator des Vertrauens!

    „Glaubt Ihr, Yoda hört auf zu lehren, nur weil zuhören seine Schüler nicht mehr wollen? Yoda ein Lehrer ist. Yoda lehrt, wie der Trunkenbold trinkt. Wie der Mörder mordet.“ – Yoda

  • Ganz oben ist ein Link mit Bilder, Ansonsten (Link zu den Bildern)

    Achso ok, das tut mir leid, den Link hatte ich übersehen.


    Demnach:


    Zu Vorschlag 5:

    Dafür

    Kenne ich noch von SB, war eigentlich ganz cool.


    Zu Vorschlag 7:

    Dafür


    Kenne ich noch von SB, war eigentlich ganz cool.


    Zu Vorschlag 8:

    Eher Dagegen

    Gefällt mir optisch irgendwie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!