Zurückgezogen

  • Beitrag von gurkeLP ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen ().
  • Beitrag von gurkeLP ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen ().
  • Beitrag von gurkeLP ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die aufgezählten Argumente für die Einführung der Null-ARCs sind sehr lasch und schwach.

    Ich glaube, dass noch nicht so ganz verstanden wurde, warum es genau solche Einheiten nicht gibt und sich das Spektrum an Einheiten an ein gewisses Minimum angepasst wurde.

    Es soll eben keine Einheit geben, die alles kann. Jede Einheit hat ihre Aufgabengebiete und wenn ein gewisser Spieler dieses Aufgabengebiet verkörpern möchte, hat er jederzeit die Möglichkeit, in eine der bestehenden Einheiten einzutreten. Für sowas eine vollständig neue Einheit zu implementieren, die nicht mal den Fokus auf ein neues Aufgabengebiet hat, sondern "andere Einheiten unterstützen soll", ist einfach irrsinnig, zumal diese Formulierung lediglich eine Verharmlosung des Faktes ist, dass die Aufgabengebiete schlichtweg weggenommen werden.


    Vielleicht stimmt es ja, dass die NARCs für RP-Situationen sorgen können, aber ob RP-Situationen immer was positives sein müssen, ist nicht definiert - nein, ich würde sogar sagen, dass die entstehenden RP-Situationen keine Bereicherung für den Server sind, da, nach eigener Erfahrung, die NARCs prinzipiell nur Blödsinn verrichten und deswegen auch oftmals als "FailRP-Einheit" angesehen worden. Ich will als ST keinen Hühnern hinterher dackeln, nur weil sie nach Lore her Scheiße bauen dürfen.


    Ich sehe keinen Grund für diese Einheit, und eine Bewerbung in einem Vorschlag zu implementieren, obwohl der Vorschlag noch nicht ansatzweise angenommen wurde o.Ä., ist fragwürdig.


    PS: Die Dislike-Funktion ist dafür da, um zeigen zu können, dass der Beitrag einem nicht gefällt. Eine Rechtfertigung dafür hast du nicht zu verlangen.


    Dagegen

  • Am meisten gegen die Null-ARCs spricht, und zwar, dass die N-ARCs teilweise das RP Zerstören könnten. Viele Leute können die Null-ARCs nicht richtig verkörpern und spielen sie eher so, dass sie das RP nur zerstören anstatt es zu fördern. So kommt es oft zu stande, dass die Null-ARCs wie schon erwähnt von Leuten gespielt werden, die sie einfach nicht verkörpern können.

    Da stimme ich dir 100% zu


    Die Null-ARCs können nämlich, wenn sie von den richtigen Personen gespielt werden, eine deutliche Verbesserung des RPs erzeugen.

    Das ist richtig. Aber wo ist das ein Pro-Argument? Du hast es genauso als Gegenargument formuliert? Wir können natürlich auch darauf beziehen dass ganz eventuell mal ein guter die NARCs verkörptert, aber "nein". Ich sehe keinen Sinn überhaupt eine so schwierige Rolle eine Plattform zu geben, da es im Normalfall zur Katastrophe wird. Ich und der Rest der FV hat auch simpel gesagt kein Interesse einer Einheit die ganze Zeit hinterher putzen zu müssen.


    Ein weiteres Argument könnte sein, dass die Null-ARCs auch in der Lore sehr stark waren und Zugang auf sehr viele Waffen und Ausrüstung hatten

    Allein das folgenede Zitat scheut mich ab und ist auch der größte negativ Punkt, der kein wenn und aber hat.

    in fast allen Szenarien zu unterstützen

    Und nein, dass spricht nicht dafür.


    Wir brauchen keine Supporteinheit, die *fast* alles kann und am Ende des Tages die Medallie absahnt, weil sie

    den Kampf, wenn nötig, wieder in die richtige Richtung lenkt.


    dass die Null-ARCs eine neue, spannende Einheit darstellt.

    Nein! Das tut sie nicht mehr als jede andere Einheit. Es viele weitere, viel einzigartigere Einheiten, welche noch eingeführt werden könnten. Ich sehe die N-ARCs jetzt nicht als den Smaragd im Sonnenlicht.


    Allgemein finde ich es schwierig ein Konzept für N-ARCs einzureichen, bevor überhaupt die normalen ARCs eingefügt sind. Ich als Teil des Gamedesign könnte eigentlich direkt den Eintrag schließen lassen, da dies zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt nicht geplant ist. Jedoch bin ich an der Meinung der restlichen Community interessiert, da ich diese kenne und diese solch einen Vorschlag wohl allgemein eher "unfreundlich" aufnehmen würde, da eben jeder der mehr als 13 Minuten als CT Private verbracht hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon bereits negative Erfahrungen mit den NARCs erhalten hat.
    Deswegen ist meine persönliche Meinung: Nein


    PS:

    Ich musste Bewerbungen während des Schreibens ab arbeiten, ich entschuldige mich für Ungenauigkeiten, fehlende Satzbau oder Zusammenhänge.

    Guten Abend

  • Hallo GurkenLPich verstehe warum du die NARC haben willst aber ich sehe die selben Probleme wie andere schon. Natürlich ist es schon wenn Einheiten ein großes Spektrum haben aber meist nur für die Einheit die es hat. Und ich habe die Befürchtung das vielleicht die nArcs auch wen sie versuchen nett zu sein nicht gemocht werden.

    Ich finde auch im aktuellen Zeitpunkt des Servers wird keine weitere Einheit benötigt da wir eh schon sehr viele haben. Und wen. Eine Einheit rein kommen sollte bin ich der Meinung daß wir eine verteidigungs Einheit vileicht eher bräuchten.

    Und daher bin ich auch gegen den Vorschlag.

    Dagegen

    Wenn ein Feind vor mir

    erscheint werde ich ihm vernichten.

    Ein Clone ist wie eine Maschine ein paar Schläuche abgetrennt, Teil rausnehmen, neues Teil aus den Schrank nehmen, einsetzten, anschließen und schauen ob es läuft.

  • Also erstens der Server Release war erst von daher sollte erstmal eine gute stabile Userzahl aufbauen und die vorhanden Einheiten vollkriegen.

    Zweitens für einen vorschlag sollte dieser genauer ausgearbeitet sien von der Bewaffnung her und den Models dazu viel übersichtlicher da der fette blocktext recht unübersichtlich ist und eher schnell hingeklatscht wirkt.


    Drittens ist es so schon sehr falsch eine Bewerbung direkt in einen Vorschlag mit reinzupacken und kommt schon recht frech rüber,so sieht es meines erachtens auch mehr aus das dem Vorschlag keien wirkliche Mühe gegeben wurde sondern mehr der Bewerbung


    #Dagegen

  • Sorry, aber jedes deiner Pro Argumente kann genauso schnell zu einem Kontra Argument werden.

    Richtige Spieler als NARC fördern RP: wenn auch nur der erste Bewerber es schlecht macht (was meiner erfahrung nach 95% wenn nicht mehr der leute tun) ist der Ruf der Einheit mal wieder im Arsch und den anderen wird gar nicht erst eine Chance gegeben, wir alle haben zu schlechte Erfahrungen mit Null ARCs

    Allround Einheit ist gut: Nur solange sie nicht die Events komplett übernehmen und alles alleine machen, was Null ARCs nunmal oft tun, da ihre Ausrüstung OP ist und sie nur auf Befehle von Kal Skirate hören, wenn dieser also nicht da ist oder "seinen Jungs" ihren Spaß lassen will machen die NARCs ein ganzes Event alleine

    Neue, spannende Einheit: Das hängt auch wieder zu 100% von den Spielern ab, was mir ein zu hohes Risiko ist. So kann aus einer spannenden Einheit extrem schnell nurnoch eine nervige, Befehle komplett ignorierende, nur das worauf sie bock haben machende Einheit werden


    Und klar, auch in anderen Einheiten kann es Befehlsverweigerung geben, doch bei anderen Einheiten sorgt das für weiteres RP in Form von Gerichtsverfahren, bei den NARCs sorgt es nur für Frust, da keine Einsätze mehr wie geplant laufen werden und man nichts dagegen tun kann, die NARCs haben schließlich absolute Narrenfreiheit solange Kal Skirata es ihnen erlaubt. Das funktionieren einer gesamten Einheit also in die Hände einer einzigen Person zu legen ist mir zu riskant

  • Moin,
    erstmal finde ich dass der Vorschlag nicht sehr gut aufgebaut ist, da man nicht direkt erkennt, wo du eigentlich für welche Seite argumentierst. Dazu kommt auch noch, dass du gleichzeitig deine Bewerbung in den Vorschlag gepackt hast, welches dort nichts zu suchen hat. Mir ist auch aufgefallen, dass du genau den gleichen Vorschlag in einer anderen Community abgeschickt hast und kaum nach dem dieser abgelehnt wurde, versuchst du es hier. Dies erweckt den Anschein, dass dir es hierbei gar nicht darum geht, den Server zu verbessern, sondern dass du nur einen Server suchst, auf dem du NARC spielen kannst. Dies wird auch dadurch verstärkt, dass du gerade mal eine Stunde Spielzeit auf dem Server hast, welches zeigt, dass du dich nicht wirklich mit dem Server beschäftigt hast.
    Zu dem Inhalt des Vorschlag muss ich sagen, dass dieser in keinster Weise ausgearbeitet ist, da einfach grundlegende Informationen fehlen, wie zum Beispiel die Ausrüstung der NARC oder auch ausgearbeitete Regeln. Ich selber habe schon auf einigen Servern mittlerweile NARC gespielt und ich habe es bis jetzt erst auf einem Server erlebt, wo wir als NARC akzeptiert wurden und dass auch nur, weil es 6 Leute waren, die genau wussten was sich gemacht haben und gleichzeitig mussten wir unser RP stark einschränken, welches denke ich aber auf diesen Server wahrscheinlich so nicht funktionieren würde. Dazu verstehe ich auch nicht, warum du die OOC Leitung übernehmen sollst, weil das Team immer noch dazu ist um dieses zu entscheiden. Aufgrund dieser Gründe spreche ich mich ganz klar gegen diesen Vorschlag aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!