Entbannungsantrag

    • Banngrund: Massen RDM + Wiederholungstäter
    • Banndauer: 31 Days/ 10.06.2022 16:36
    • Admin: SuPP trX

    Guten Mittag,
    ich hatte vorhin eine "Diskussion" im Report. Dort ging es um einen RDM, welcher kein RDM war. Ich habe einen Traitor getötet, welcher neben einem Traitor stande, welcher schon KOS gesetzt wurde. Leider hatte es der andere Traitor (den ich getötet habe) nicht mitbekommen und ich habe ihn dann erschossen.
    Keiner der Admins hat mitbekommen, dass die Traitoren KOS gesetzt wurden und haben mir nicht geglaubt. Ich kann verstehen, dass man mir nicht glauben mag, wenn man es selber nicht gehört hat, aber dann wäre es kein Massen RDM sondern ein normaler RDM, da ich nur eine Person getötet habe.
    Ich finde, dass 31 Tage sehr übertrieben sind, da es kein RDM war und selbst wenn es einer gewesen wäre sind das keine 31 Tage. Ich weiß, dass ich in Vergangenheit aufgefallen bin, jedoch habe ich in letzter Zeit keinen Leute mit Absicht via RDM getötet und kann die Bannlänge nicht verstehen.
    Ich hoffe, die Bannzeit kann verkürzt oder gar aufgehoben werden, da es sich nicht um einen RDM handelt und ich mich in letzter Zeit bemüht habe/ bemühe normales TTT zuspielen und mich zu bessern.
    MfG
    Zaubi

  • Hallo Zaubi,

    wir haben uns dazu entschlossen, dass dein Bann bestehen bleibt,

    da du mehrfach aufgefordert worden bist, dein Spielverhalten zu verbessern.

    Die Bannzeit wird aufgrund deiner Vorstrafen auch nicht verkürzt.

    Gern kannst du nach Ablauf deines Banns wieder bei uns spielen, wenn dein

    Verhalten dementsprechend angemessen ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!