Entbannungsantrab

  • steam id: https://steamcommunity.com/profiles/76561198254664661/

    Banngrund: Wd Massen Rdm

    Banndauer: 04.05.2022 00:45

    Admin: Masterxm


    Ich bitte um eine Entbannung, da ich es sehr bedauere, dass ich so etwas getan habe. So etwas kann mir nicht mehr in den Sinn kommen rdm wieder zu tun, da ich mich selbst reflektiert habe und mehr TTT gespielt habe und somit mehr Erfahrung in dem Thema habe. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich entbannen können, da Ihr Server meiner Meinung nach einer der Besten ist.

    Kuss auf die Nuss.

    und

    Rotze auf die F....


    Ich Danke Ihnen im Vorraus!


    und hoffe auf eine positive Antwort!


    mfg


    NotOnri

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ichbinstim ,


    da du Mehrfachtäter und bereits für den selben Grund in der Vergangenheit gebannt worden bist, sehen wir von einer Verkürzung deiner Banndauer ab.

    Wir erhoffen uns davon, dass du aus deinem Fehlverhalten lernst und dich Zukünftig an unsere Server Regeln hältst.
    Da du wie oben von dir beschrieben bereits Erfahrung im Bereich TTT hast, bin ich auch fest davon überzeugt dass du das hinbekommst.

    Des weiteren würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du dir die Entbannungsantragsvorlage noch einmal genauer durchlesen würdest. Deine coolen Sprichwörter müssen auch nicht sein...


    Der Entbannungsantrag ist somit abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!